Idea Force ProWein 2015

Idea Force auf der ProWein 2015

Wein, soweit man blicken kann! Fast 6.000 Aussteller aus 50 Ländern kamen vom 15. bis 17.03. auf der weltweit größten Weinmesse in Düsseldorf zusammen. Drei Tage geballtes Programm mit viel Expertenwissen und erfolgreichen Geschäftsgesprächen. Auch Idea Force war als Aussteller mit einem Stand vertreten und hat als spezialisierter Werbedienstleister, u.a. für die Getränkeindustrie, seine breite Produktpalette an Marketing- und Werbemöglichkeiten präsentiert.

Die Fachbesucher konnten sich über Produktzugaben wie Ausgießer und Streuartikel, über individuell gestaltete Design-Verpackungen bis hin zum multifunktionalen Weinregal informieren. Mit dem iSmartMirror, einem interaktiven Spiegel mit integrierten Displays war auch Idea Force’s neuestes Projekt vertreten.

Die Idea Force Geschäftsführerin Ursula Busse war insgesamt sehr zufrieden mit dem Messeauftritt. „Wir hatten einen sehr guten Standort in der deutschen Halle und dadurch auch eine hohe Kundenfrequenz.“ Bedingt durch die stetig zunehmende Zahl der Aussteller hat sich die Messe Düsseldorf neu organisiert und bietet den Ausstellern durch die Vergrößerung der ProWein jetzt mehr Möglichkeiten.

Auch in 2016 wird Idea Force wieder mit dabei sein, um bewährte Ideen und neue Trends zu präsentieren.

Quelle: Idea Force International GmbH | ideaforce.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link