Hotel STARLINO Elderflower
Wermut

Hotel STARLINO Elderflower – der neue Stern am Aperitivo-Himmel ­

Wenn die Tage langsam, aber allmählich kurzer und die Temperaturen lauer werden, dann steht auch schon bald der Herbst vor der Tür. Um noch die letzten sonnigen Momente rundum genießen und den Sommer ein Stück weit in die folgenden Jahreszeiten mitnehmen zu können, bereichert Hotel STARLINO mit der neuen Aperitivo-Variation die geselligen Sommerabende auf dem Balkon oder auch das kleine Get-together mit Freunden und Familie.

Mit dem Hotel STARLINO Elderflower wurde ein feiner Aperitivio in Italien kreiert, der perfekt ausbalanciert die Leichtigkeit des Sommers interpretiert. Und er hält, was er verspricht: Sonne im Glas und ein ganz besonderes, leicht blumiges Geschmackserlebnis!

Innerlich wie äußerlich voller Geschmack

Hotel STARLINO vereint erstmalig mit dem Elderflower Aperitivo die beliebte Blüten des Holunders – oder auch „Fiori di sambuca“ –, der hochgelegen in den Alpen wächst, mit ausgewählten Kräutern und Gewürzen. Das Ergebnis: ein köstlich erfrischender und vor allem vielseitiger Aperitivo Bianco, der die subtilen Nuancen von Birne, Litschi und Pfirsichnektar zum Ausdruck bringt.

Um den exklusiven Wermut herzustellen, wird der frische Holunderblütenaufguss mit Zitrusschalen, Kräutern und Gewürzen angereichert und anschließend mit ausgewählten Weinen und Alkoholdestillat versetzt. Mit Liebe zum Detail, spiegeln sich auf der Glasflasche die diversen Einzelheiten des Hotel STARLINOs wider, und umfassen einen sommerlichen Aperitivo, der sich sehen lassen kann.

Sommer aus der Aperitivo-Flasche

Erscheinung: Einzigartig frisch, fruchtig, grün und leicht blumig mit subtilen Nuancen von Birne, Litschi und tropischen Früchten.

Aroma: Blumiges, geschmeidiges Bouquet mit Noten von Litschi in Sirup, einem Hauch von Pfirsichnektar und frischen, süßen Blüten.

Geschmack: Subtiler, aber ausgewogener Geschmack mit Noten von Birne, Litschi mit sanfter Süße, aromatischen Holunderblüten, Holunderbeeren und spritzigen Zitrusfrüchten.

Vielseitige Erfrischung

Mit seinen fruchtig-blumigen Noten ist der vielseitige Elderflower Aperitivo der Star unter den Wermuts und zeigt sich in jeder noch so frischen Drink-Variation von seiner besten Seite. Hotel STARLINO wertet mit dem Elderflower Aperitivo jeden noch so guten Klassiker im Handumdrehen auf: Egal, ob Spritz, Tonic oder einfach on the rocks – mit den leichten Nuancen der Holunderblüte und abgestimmten Gewürzen werden den klassischen Drinks neue Facetten mit italienischer Expertise verliehen.

Der neue Elderflower Aperitivo von Hotel STARLINO ist ab Ende September in der 750-ml-Flasche für 21,50 € über www.thestarlino.com/starlino-elderflower-de und auf Amazon erhältlich.

Über Hotel STARLINO:

Vermouths und Aperitivos – Hotel STARLINO bietet eine Reihe von Aperitivo-Getränken einschließlich Rosso (Rot), Rose (Rosa) und Arancione (Orange) – 100% natürlich, einem Alkoholgehalt von 17% und in Italien destilliert. Die unverwechselbaren Aromen und Geschmäcker von STARLINO stammen von Botanicals wie Wermut, Koriander und italienischen Zitrusschalen – kombiniert mit regionalen Weinen und Destillaten aus der Torino Distillati in der Region von Piemont.

Quelle/Bildquelle: Hotel STARLINO

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link