Sabastian Holtz Carlsberg

Holtz für Maßen: Carlsberg mit neuem Deutschlandchef

Die Carlsberg Brauerei hat sich überraschend von dem bisherigen Deutschlandchef Frank Maßen, der seit 2010 im Amt war, getrennt.

Laut Medienberichten soll diese Trennung einvernehmlich gewesen sein, die man „angesichts der organisatorischen Veränderungen in der Carlsberg Group“ beschloss, wie es heißt. Zusammen mit Maßen verlässt auch Timo Reimann, bisher für die gesamte Produktion für Deutschland und die baltischen Länder verantwortlich, das Unternehmen.

Nachfolger von Maßen ist seit gestern Sebastian Holtz. Er ist seit insgesamt neun Jahren bei Carlsberg tätig, war zuletzt in der Position des Director Sales Off-Trade aktiv. Nachfolger von Timo Reimann ist Jan Freitag.

Bildzeile: Sebastian Holtz ist neuer Deutschlandchef von Carlsberg.

Bildquelle: Carlsberg Deutschland GmbH | carlsbergdeutschland.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link