Henkell & Co. überzeugt im DLG-Wettbewerb 2014

Markenspirituosen von hoher Qualität mit besonderem Genusswert – zu diesem Ergebnis kommt die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft DLG in der aktuellen Bewertung zahlreicher Erzeugnisse aus dem Portfolio von Henkell & Co.

Mit 9 Gold- und 3 Silbermedaillen wurde die Wiesbadener Unternehmensgruppe erneut für ihren konsequenten Einsatz zur Wahrung höchster Qualität ihrer Markenfamilien ausgezeichnet. Henkell & Co. überzeugte mit verschiedenen Produkten in den Segmenten Wodka, Rum und Weinbrand.

Dreimal Gold, einmal Silber für Wodka Gorbatschow
Wodka Gorbatschow, seit Jahrzehnten Deutschlands unangefochtener Wodka-Marktführer, setzt seine DLG-Erfolgsstory fort: Die Marke errang erneut vier Auszeichnungen. Jeweilseine Goldmedaille ging an Wodka Gorbatschow 50% vol, an Wodka Gorbatschow Citron sowie an das vierfach gefilterte Premium-Destillat Wodka Gorbatschow Platinum 44. Der Klassiker Wodka Gorbatschow 37,5% vol erhielt die begehrte Auszeichnung in Silber.

Zweimal Gold, einmal Silber für Pott Rum
Auch im Rum-Segment erhielt die Henkell & Co.-Gruppe Bestätigung: Pott Echter Übersee Rum 40% vol und Pott Echter Übersee Rum 54% vol gingen jeweils mit einer Goldmedaille aus dem Wettbewerb. Silber wurde an die aromatisierte Variante Pott Sweet & Spicy verliehen.

Weitere Spirituosen komplettieren Erfolgsergebnis
Ebenfalls mit Gold wurden Fürst Bismarck Kornbrand, der erlesene Jacobi 1880 Alter Weinbrand V.S.O.P. sowie die feinen spanischen Brandys Cardenal Mendoza und Cardenal Mendoza Carta Real prämiert. Kuemmerling Kräuterlikör gewann die Silbermedaille.

Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG | henkell-sektkellerei.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link