Die Sache ist gespritzt

Held der Freizeit Spritz: Sommerdrink mit Pfefferminzlikör ganz schnell selbstgemacht

Für alle, die gern auch mal was anderes ausprobieren: Warum nicht ein Spritzgetränk mit Pfefferminzlikör? Aus einer Idee wurde ganz schnell ein erfrischend anderes und überzeugendes Ergebnis.

Mit einem guten Pfefferminzlikör, wie dem Held der Freizeit, lässt sich ein wunderbarer Sommerdrink mixen. Ein eisgekühltes Glas gefüllt mit Pfefferminzlikör, Zitronensaft und Prosecco – garniert mit Pfefferminzblättern – so entsteht die perfekte Erfrischung für heiße Sommertage. Und das ganz einfach zu Hause.

Und so einfach geht das Sommergetränk:

  • Weissweinglas mit Eis füllen
  • 2 cl Zitronensaft hineingeben
  • 5 cl Held der Freizeit Pfefferminzlikör dazu
  • Auffüllen mit Prosecco
  • Mit Minzeblätter garnieren

Fertig ist der Sommer In diesem Sinne: Prost und Danke!

Über Held der Freizeit

Irgendwann kommt der Punkt, an dem es einem nicht mehr egal ist, welchen Alkohol man sich in welchen Mengen in den Hals schüttet. Bei manchen ist der Moment früher, bei manchen später – aber er kommt. Und spätestens dann sind wir am Start! Wir möchten unseren Kunden ein möglichst hochwertiges Produkt in allen Facetten liefern. Stilbewusst, designorientiert – Klasse statt Masse.

Der Held der Freizeit ist der Gegenentwurf zum Establishment. Genauer gesagt den herkömmlichen Standard-„Pfeffis“. Wir sind die Kämpfer:innen für mehr Qualität in der Flasche. Unser Hamburger Pfefferminzlikör überzeugt mit dem wahrscheinlich besten Geschmack. Und das in bestem Design. Besser geht’s nicht.

Held der Freizeit ist ein Produkt von 27Spirits.
500ml Pfefferminzlikör | 20%
Erhältlich im gut sortierten Fachhandel oder online: www.heldderfreizeit.com

Quelle: Held der Freizeit
Bildquelle: https://instagram.com/lebemann_