warsteiner bier
Kooperation

Haus Cramer Gruppe wird deutschlandweiter Bierpartner der Hotelgruppe Motel One

Zum 1. Juli 2024 wird die Haus Cramer Gruppe Bierpartner von Motel One in Deutschland. Ab dem Sommer versorgt die Brauereigruppe damit jährlich 65 Hotelstandorte von Pilsener über Weiss- bis Hellbier mit ihren Produkten der Marken Warsteiner, König Ludwig und Oberbräu.

Daniel Müller, Co-CEO der Motel One GmbH erklärt: „Wir freuen uns, ab Juli mit der Haus Cramer Gruppe ein Unternehmen an unserer Seite zu haben, das mit seinem breiten Portfolio die individuellen Geschmäcker unserer internationalen Gäste bedient. Die Kooperation war eine sehr bedachte Wahl, denn unsere Partner müssen zu unserem Unternehmen, seiner Strategie und seinen Werten passen und vor allem einen Mehrwert für unsere Gäste mitbringen.“

Auch für die Haus Cramer Gruppe ist die neu geschlossene Partnerschaft ein Grund zum Anstoßen: „Mit Motel One haben wir einen weiteren starken Partner in der System- und Hotelgastronomie gewonnen und setzen damit den nächsten Meilenstein für unsere Gastronomiestrategie und die deutschlandweite Präsenz unserer vielfältigen Marken. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf, zukünftig gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben“, sagt André Hilmer, Vertriebsdirektor Gastronomie National der Haus Cramer Gruppe.

Die Getränkegruppe mit Sitz im nordrhein-westfälischen Warstein orientiert sich in der Gastronomie- und Hospitality-Branche an den Bedürfnissen der Kunden und des Angebots eines „Rundum-Sorglos-Konzeptes“. Seit 2022 erweiterte das Familienunternehmen sein breitgefächertes Portfolio u.a. erst kürzlich mit der Eigenmarke El Puro um ein eigenes Mineralwasser für die Gastronomie.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Gruppe

Neueste Meldungen

beckers bester Logo
beckers bester Logo
Alle News