grey goose
Kooperation

Grey Goose & Künstler Cevin Parker feiern Kunst und Cocktails im Café Paris

Ein einzigartiges Erlebnis aus wenigen ausgewählten Elementen – das beschreibt sowohl die Werke des Berliner Künstlers Cevin Parker als auch den Premium-Vodka von GREY GOOSE. In einer exklusiven Zusammenarbeit vereinten sie nun die Kunst von Cevin mit Mixology, der Kunst des Cocktails, in einem eindrucksvollen Bar Cart. Am 17. November 2022 luden sie im Café Paris Presse und Influencer wie Fulya Celik und Kevin Pabel ein, zusammen mit dem GREY GOOSE Markenbotschafter Marcel Baumann diese Kunst zu erleben und in die Welt des Vodka Martinis einzutauchen. Musikalisch wurde die Soirée von Maddi “Parker” Bu, der DJane und Verlobten des Künstlers begleitet.

Wenn Kunst erlebbar wird

Der Berliner Künstler Cevin Parker ist bekannt für seine abstrakten Gemälde, in welchen er Farbe emotional als eine sich ständig weiterentwickelnde Inspirationsquelle nutzt. Seine Kunstwerke zeichnen sich durch eine minimalistische Klarheit aus: ein perfect fit für die Zusammenarbeit mit GREY GOOSE, welche mit nur zwei Zutaten in ihrem Premium-Vodka – weicher Winterweizen aus der Picardie und reines Quellwasser aus Gensac – für eben jene Werte stehen.

grey goose

Der Künstler Cevin Parker und das Cevin Parker x GREY GOOSE Bar Cart in Aktion. (Foto: GREY GOOSE / ©Till Gläser)

Parker designte für das Event ein Bar Cart, welches exklusiv für GREY GOOSE gestaltete Kunstwerke ziert. Inklusive Special Effects: Filmt man den Barwagen mit dem Handy, erscheint die GREY GOOSE-Gans samt Logo via Virtual Reality für ein immersives Kunsterlebnis. Marcel Baumann und Gäste ließen außerdem das Bar Cart in Aktion treten und mixtenwurden vor Ort verschiedene Varianten des Vodka Martinis.

grey goose

Mixology meets Art: Das eigens für die Marke kreierte Bar Cart von Cevin Parker war der Mittelpunkt der Hamburger Soirée. (Foto: GREY GOOSE / ©Till Gläser)

Mixology – the Art of the Cocktail

Er ist wohl einer, wenn nicht DER bekannteste Drink: der Vodka Martini. Die wenigsten bestellen diesen Klassiker in Bars, Restaurants oder Clubs – verlangt er doch scheinbar eine gewisse Cocktail-Expertise. Geschüttelt oder gerührt? Mit Olive oder Zitrone? Dry oder doch Dirty? GREY GOOSE wollte ihren Gästen die Kunst, den perfekt abgestimmten Martini zu kreieren, an diesem Abend näher bringen. Unter Anleitung ihres Markenbotschafters Marcel Baumann wurde der Classic Martini direkt am Bart Cart gemischt. Was einen guten Cocktail auszeichnet? Qualitative Zutaten, die sich in der Komposition zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis vereinen.

grey goose

GREY GOOSE Markenbotschafter Marcel Baumann gab einen Vodka Martini Workshop für alle Gäste. (Foto: GREY GOOSE / ©Till Gläser)

Über GREY GOOSE

GREY GOOSE wird kompromisslos aus den hochwertigsten Zutaten in Frankreich hergestellt und verfügt über einen zu 100 % rückverfolgbaren Produktionsprozess. Rezept und Verfahren bleiben seit seiner Gründung 1997 unverändert und verwenden nur zwei Zutaten, um einen Vodka unübertroffener Qualität zu kreieren: Weizen aus der Picardie und Quellwasser aus einem natürlichen Kalksteinbrunnen in Gensac-la-Pallue.

Das Fachwissen des Kellermeisters von GREY GOOSE , François Thibault, sorgt für eine unvergleichliche Sanftheit und einen außergewöhnlichen Geschmack. Das GREY GOOSE-Portfolio besteht aus GREY GOOSE Vodka, GREY GOOSE La Poire, GREY GOOSE L’Orange und GREY GOOSE Le Citron Flavoured Vodkas.

GREY GOOSE Vodka ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited bezieht sich auf die Bacardi-Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Cevin Parker

Cevin Parker ist ein in Berlin lebender Künstler, der in seinen abstrakten Gemälden Farbe emotional als eine sich ständig weiterentwickelnde Inspirationsquelle nutzt. Parkers Arbeiten sind inspiriert durch seine impulsiven Visionen, gepaart mit skurrilenVorstellungen von Abstraktion und der amerikanischen Farbfeld-Künstler der 1950er-60er-Jahre. Seine sanften Töne und Acrylschichten verleihen seinen mittelgroßen Leinwänden eine sinnliche und sensible Wirkung. Die harmonische Farbgebung verbindet Umgebung mit Publikum, durch die Emotionen, die er in seinen Werken schafft.

Cevin Parker prägt seine Leinwände durch geschichtete Sprühfarbe und schafft so eine Hintergrundtextur, um seine verschiedensten Emotionen festzuhalten, die er in seinem Berliner Atelier zum Ausdruck gebracht hat. Parker hatte ausverkaufte Ausstellungen in Deutschland, Portugal und Österreich. Seine Arbeiten finden sich in Privatsammlungen in Deutschland, Schweiz, Portugal, Kanada, Spanien, Frankreich und Großbritannien wieder.

Quelle/Bildquelle: GREY GOOSE

Neueste Meldungen

Alle News