Goslings Black Seal Rum

Goslings Black Seal Rum im neuen Design ab sofort in Deutschland

Tolle Neuigkeiten von den Bermudas! Der legendäre Black Seal Rum von Goslings ist jetzt endlich auch in Deutschland im völlig neuen Flaschen-Design erhältlich: neues Logo, moderne Optik – nur der unvergleichliche Inhalt ist geblieben.

Die ansprechende 700-ml-Flasche ist ein weiterer Schritt im gesamten Produkt-Relaunch von Goslings. Das Ginger Beer in der Dose war der Vorreiter im neuen Look, dann folgte im Sommer der neue Gold Seal und jetzt kommt endlich der Black Seal Rum im ansprechenden Design zu uns.

Wenn dann in Kürze auch der 151proof Rum noch in neuer Ausstattung in Deutschland ankommt, ist die Produktfamilie optisch komplett umgestellt.

Wichtiger Bestandteil auf den Flaschen ist das Logo der weltberühmten Segelregatta „America’s Cup“, dessen Finale im Jahr 2017 in Hamilton auf den Bermudas stattfindet und bei dem natürlich Goslings der Sponsor des „Official Rum“ ist.

Goslings Black Seal Rum:

  • Traditionsprodukt nach uraltem Familienrezept
  • Mehrfach ausgezeichneter Premium-Rum
  • Unverzichtbare Basis für das Nationalgetränk der Bermudas – den legendären „Dark’n Stormy®“

Quelle/Bildquelle: wineshopper GmbH | wineshopper.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link