Gordon's This Is Jane Wayne

Gordon’s und This Is Jane Wayne feierten Pink Dinner in Berlin

Pink, so sagt man, ist die Farbe der Freundschaft, des Optimismus und der ungezwungenen Fröhlichkeit. Grund genug für Gordon’s und die Bloggerinnen Nike und Sarah von This Is Jane Wayne der Farbe einen ganzen Abend zu widmen und zum „Pink Dinner“ in das Berliner Rose Garden zu laden.

Die Mission des Abends? Für einen Moment den Alltag hinter sich lassen und gemeinsam mit alten und neuen Freunden in ein zauberhaftes-pinkes Fest für die Sinne eintauchen. War das erste Pink Dinner im August nur für 40 geladene Influencer-Gäste, konnten am Dinner im 12. September auch Konsumenten teilnehmen. Die Tickets für das pinke Vergnügen waren bereits nach wenigen Tagen vergriffen.

Zum 4-Gänge Menü – natürlich komplett in Pink – genossen die Gäste Drinks mit Gordon’s Premium Pink Distilled Gin, wie den Pink Spritz oder Bramble. An der DIY Bar probierten sich die Gäste mit Hilfe von Bartenderin Maria Gorbatschova an eigenen leckeren Pink & Tonic Kreation.

Ein weiteres Highlight des Abends präsentierte die RnB-Sängerin Rola, die Songs aus ihrem am 14. September erschienenen Album 12:12 in Akustikversion vorstellte.

Begleitet wurde das Dinner mit einer Reihe von PR- & Social-Media-Maßnahmen sowie über den Blog von This is Jane Wayne.

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“50916,50917,50918,50919,50920,50921,50922,50923″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Über Diageo
Diageo ist einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen. Das herausragende Portfolio beinhaltet Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Buchanan’s und Windsor Whiskys, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Wodka, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness. Diageo ist mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, seine Marken, Mitarbeiter und Grundsätze finden Sie unter Diageo.com.

Besuchen Sie Diageos Webseite www.DRINKiQ.com für Informationen und Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll.

Quelle/Bildquelle: DIAGEO Germany GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link