GOLDEN NIGHT ENERGY Handel

GOLDEN NIGHT ENERGY wächst auch im zweiten Geschäftsjahr

Stillstand ist Rückgang … dessen ist sich auch die NIBOST Vertriebs GmbH als Hersteller von GOLDEN NIGHT ENERGY bewusst und drückt weiter aufs Gas.

Auch im zweiten Geschäftsjahr nach der Marktveröffentlichung von GOLDEN NIGHT ENERGY konnten weitere Meilensteine erreicht werden. Neben der Gastronomie ist nun auch der Einzelhandel auf den Oberhausener Energydrink aufmerksam geworden. Nachdem GN8-ENERGY zunächst bei REWE erhältlich war, findet man den klassischen Energydrink nun auch in den Regalen von EDEKA in NRW.

Zusätzlich zum Einzelhandel und der Gastronomie wächst die Distribution für GOLDEN NIGHT ENERGY kontinuierlich im Getränkefachhandel. Neben einigen Getränkefachgroßhändlern für Gastronomie wird nun das Tankstellen-Segment im Energy-Bereich fokussiert. Diese Bereiche werden von der NIBOST Vertriebs GmbH ganz individuell angegangen und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Der Service und die Betreuung der Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Für dieses Jahr stehen wieder einige Aktivitäten auf dem Plan und Fans dürfen gespannt sein, was sie dort erwartet.

Unter anderem wird sich zu der matt schwarzen Dose (klassische Variante) eine matt weiße Dose (zuckerfreie Variante) dazu gesellen.

Weitere Informationen gibt es unter http://gn-8.com/.

Quelle/Bildquelle: NIBOST Vertriebs GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link