getränke geins gruppe david messineo
Personalie

Getränke Geins mit neuem Einkaufsleiter & Category-Manager für Wein, Sekt & Spirituose

David Messineo (52) wird zum 1. Juli 2022 Einkaufsleiter & Category-Manager für Wein, Sekt und Spirituose bei der Getränke Geins Gruppe.

David Messineo konnte in seinen letzten Positionen – u.a. bei Paul Anderl GmbH, Josef A. Korn GmbH & Co. Weinhandels-KG und Hamberger Großmarkt GmbH – jahrzehntelange, fundierte Erfahrungen in Vermarktung und Vertrieb der Kategorie WSS sammeln, die nun bei Geins in der neu geschaffenen Stelle eingesetzt werden können.

„Mit David Messineo konnten wir unseren Wunschkandidaten gewinnen. Mit seinem Know-how und seiner Erfahrung wird er uns bei der Expansion mit Wein und Spirituosen sowohl im Einzelhandel als auch im Großhandel für die Gastronomiebelieferung maßgeblich unterstützen.“ freut sich Rainer Geins auf den Category-Manager.

Über die Geins Gruppe

Die Getränke Geins Gruppe ist ein Familienunternehmen, gegründet 1868, welches sich als Getränkedienstleister mit Schwerpunkten in Bayern und Sachsen auf den Groß- und Einzelhandel sowie die Belieferung der Gastronomie spezialisiert hat und gleichzeitig in der Region tief verwurzelt ist. Die Gruppe erwirtschaftet mit ihren rund 500 Mitarbeitern einen Umsatz von 250 Millionen Euro und beliefert aktuell rund 5.500 Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Handel. Zudem werden in 5 Bundesländern über 100 Getränkefachmärkte betrieben.

Quelle/Bildquelle: Getränke Geins Gruppe

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link