Athanassios Evgenos Get-N-Getraenke

Get N Getränke National: Neue Leitung für den Key Account

Athanassios Evgenos wird ab 1. Dezember 2019 als Verkaufsdirektor für die Systemgastronomie und Hotellerie für die Gastro Drinks National GmbH & Co. KG tätig sein.

Herr Evgenos verfügt über eine 20-jährige Expertise in der Getränkebranche u.a. 13 Jahre bei ABInBev. Darüber hinaus sammelte er in den vergangenen 11 Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen weitere Erfahrungen in der Tabak- und E-Zigarettenbranche.

Über die Get N:

Zusammen erwirtschaften rund 3.000 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von ~ 1,7 Milliarden Euro, die Gesellschafter betreiben über 1.200 Fachmärkte und versorgen über 20.000 Kun-den aus Gastronomie, Hotellerie und Handel. Damit ist die Get N nach eigenen Angaben die größte von Herstellern unabhängige GFGH-Organisation. Unter der Klammer der Hol-ding operieren vier Gesellschaften: die Get N Fachmarkt GmbH & Co. KG, die Get N Logis-tik GmbH & Co. KG, die GDN Gastro Drinks National GmbH & Co. KG und die GetPROFI – IT-Services & Solutions GmbH & Co. KG.

Quelle: Get N Getränke National GmbH & Co. KG | get-n.de