Michael Böhly WG Waldulm

Geschäftsführer Michael Böhly verlässt die WG Waldulm

Michael Böhly, der Geschäftsführer der WG Waldulm, wird das Unternehmen zum 31.12.2015 auf eigenen Wunsch verlassen. In einem vertraulichen Gespräch teilte Böhly den Mitgliedern des Vorstandes seine Entscheidung bereits vor einigen Tagen mit. Die Gründe für diesen Schritt seien rein privater Natur, betonte Böhly.

Nach 12 Jahren verantwortlicher Tätigkeit in der  Winzergenossenschaft, davon drei Jahre als Geschäftsführer, sei es Zeit für eine berufliche Veränderung. „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal mir die WG Waldulm und das ganze Team in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. „Ich werde der Getränkebranche auf jeden Fall treu bleiben“, fügt Böhly hinzu.

Mit der frühzeitigen Bekanntgabe seines Rücktritts möchte Böhly die Suche eines geeigneten Nachfolgers erleichtern und die Kontinuität in der Unternehmensführung sichern. In den kommenden sechs Monaten wird somit ausreichend Zeit für die Neubesetzung und intensive Einarbeitung eines neuen Geschäftsführers bleiben. Die Vorstandsmitglieder der WG Waldulm zeigten sich von der Entscheidung Böhlys überrascht und werden sich nun voller Tatendrang mit der Neubesetzung der Stelle befassen.

Quelle: Winzergenossenschaft Waldulm/Baden e.G. | waldulmer.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link