Gert Heinrichs scheidet zum Jahresende bei BORCO aus

Gert Heinrichs, Geschäftsführer Vertrieb bei Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH und Co. KG, scheidet nach 33jähriger Zugehörigkeit zum 31.12.2014 aus dem Unternehmen aus.

Gert Heinrichs, 63 Jahre, startete seine berufliche Karriere in der Spirituosenindustrie bei den Unternehmen Verpoorten und Simex bevor er bei BORCO im Jahr 1981 in den Vertrieb eintrat. Kurze Zeit später bekleidete er die Position des Vertriebsleiters für die Bundesrepublik Deutschland. Seit 1998 verantwortete er als Geschäftsführer alle Vertriebsaktivitäten von Borco in Deutschland und Österreich und trug in dieser Funktion maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens bei. Gert Heinrichs ist langjähriger Vorsitzender des Ausschusses für Marktfragen des Bundesverbandes BSI.

Im Namen der Inhaberfamilie spricht Jutta Matthiesen Gert Heinrichs Dank und Anerkennung für mehr als drei Jahrzehnte  Treue zum Unternehmen, seinen großartigen Einsatz und seine Erfolge aus. Jutta Matthiesen wünscht Gert Heinrichs für die Zeit „nach BORCO“ Gesundheit, Glück und gutes Gelingen bei allem, was er sich vornimmt.

Auf einer Vertriebstagung in dieser Woche bedankte sich Gert Heinrichs bei der Inhaberfamilie und seinen Kolleginnen und Kollegen: „Wir haben gemeinsam viel erreicht in den letzten drei Jahrzehnten – BORCO steht heute mit einem einzigartigen Portfolio ganz oben bei den Familienunternehmen der Spirituosenbranche in Europa – darauf können wir alle sehr stolz sein. Ich wünsche BORCO weiterhin eine großartige und erfolgreiche Zukunft – ich selber freue mich jetzt auf meinen nächsten Lebensabschnitt.“

Die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb wird kommissarisch ab dem 1. Januar 2015 bis zur Neubesetzung dieser Position vom CEO Markus Kramer übernommen.

Borco-Marken-Import, Hamburg
Borco-Marken-Import, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Quelle: BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG | borco.com

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_cta_button2 style=“rounded“ txt_align=“left“ title=“Text auf der Schaltfläche“ btn_style=“rounded“ color=“blue“ size=“md“ position=“right“]Diese Presseinformation stellen wir Ihnen mit freundlicher Unterstützung von “Mercurio Drinks – Das Presseportal der Getränkebranche” zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mercurio-drinks.de![/vc_cta_button2][/vc_column][/vc_row]

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link