Bockfieber German Design Award

German Design Award 2019 für Bockfieber

Es ist allgemein bekannt, dass die Optik und das Design hohen Einfluss auf unsere Kaufentscheidungen haben. Dies ist auch den Machern von Bockfieber bekannt und spiegelt sich in ihrer Designaffinität wider.

So geben Sie keinerlei Designfragen an Agenturen ab, sondern jede Kreation entsteht zu 100% aus eigener Feder.

Dies wurde nun vom Rat der Formgebung honoriert und das Flaschendesign des Bockfieber Kräuterlikörs wurde mit dem German Design Award 2019 für excellent communication design ausgezeichnet.

Jurybegründung
„Die mit der charakteristischen Holzmaserung einer Baumscheibe unterlegte Silhouette eines frontal dargestellten Bocks bewirkt ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Wiedererkennbarkeit. Ein klares, einprägsames Design, das sich modern und naturnah präsentiert.“ Rat der Formgebung.

Auch wir finden, dass sich das Flaschendesign als sehr modern und stilvoll-minimalistisch erweist. Die Marke Bockfieber und die Verbindung zwischen Tradition und Moderne sehr stark verkörpert.

Somit überzeugt der Kräuterlikör nicht nur mit dem Geschmack – für den er schon diverse Auszeichnungen erhielt – sondern auch optisch!

Quelle/Bildquelle: Bockfieber GmbH | bockfieber-shop.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link