pommeryland
Auszeichnung

German Brand Award 2021 für das „Pommeryland“ von Vranken-Pommery

Richtig rund gelaufen ist es für das Champagner-Riesenrad von Vranken-Pommery, dem zweitgrößten Champagnerhaus weltweit. Gemeinsam mit der Unit DRESS REHEARSAL von Deutschlands größter inhabergeführten Trend- und Packagingagentur WIN CREATING IMAGES erschuf das Champagnerhaus im vergangenen Winter das „Pommeryland“ – und gewinnt dafür jetzt den German Brand Award 2021 in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Point of Sale.

2,40 Meter hohe Riesenräder – bestückt mit Magnum-Champagnerflaschen – sorgten Ende letzten Jahres für ein echtes POS-Highlight und glamouröse Vorweihnachtsstimmung an ausgewählten Metro-Standorten. Die WIN-Unit DRESS REHEARSAL – mit dem klaren Fokus auf Luxus-, Beauty-und Lifestyle-Kunden – ist für Konzeption und Design verantwortlich.

WIN CREATING IMAGES Geschäftsführer Luc Bütz kommentiert den Preis: „Wir freuen uns sehr darüber, dass auch unsere POS-Konzepte zu den Preisträgern des German Brand Awards gehören. In unseren drei Units WIN DESIGN, WIN NEO und DRESS REHEARSAL haben wir Agentur-Schwerpunkte in Strategie, Trend und Innovation, Packaging Design und POS, Nachhaltigkeit, Lifestyle und Fotografie. Wir sind in allen Bereichen stark aufgestellt. Die Unit DRESS REHEARSAL wurde ins Leben gerufen, um Kunst, Design und Kommerz zu verbinden – und es ist toll, wenn das „da draußen“ auch so ankommt und noch toller, wenn sich das in Awards überträgt.“

„Es war schon ein magischer Moment, als die Vision des Riesenrads Realität wurde. Jetzt eine Auszeichnung dafür zu enthalten, freut uns riesig und zeigt: Groß denken lohnt sich.“ erzählt Kathrin Wirz, Head of Marketing & PR für Vranken-Pommery Deutschland und Österreich.

pommeryland

Über WIN CREATING IMAGES

„WIN – Crazy About the Future – Obsessed with Design.“ Die WIN-Gruppe ist als inhabergeführte Trend- und Packagingagentur WIN CREATING IMAGES seit 1997 auf dem Markt etabliert, mit Standorten in Aachen, Köln, Berlin und Zug (Schweiz). Mehr als 100 Kreative und Strategen arbeiten in den drei Units WIN DESIGN, WIN NEO und DRESS REHEARSAL. Die drei Units geben den Agentur-Schwerpunkten Strategie, Trend und Innovation, Packaging Design, Nachhaltigkeit, Lifestyle und Fotografie den richtigen Rahmen, um sich als Spezialist in ihrem Bereich noch stärker zu positionieren und gleichzeitig projektabhängig zu arbeiten. Die Agentur agiert national und international für Unternehmen aus den Branchen Food & Beverages, Beauty, Fashion, Lifestyle und Luxury. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Lindt &
prüngli, Teekanne, dm-drogerie markt, Rewe Group, Emmi AG, Berentzen, Cosnova, Coty, Krüger Gruppe, Rivella, Warsteiner, Merz Consumer Care, Vranken-Pommery und Rotkäppchen-Mumm.

Quelle/Bildquelle: WIN CREATING IMAGES

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link