Gastro Cool Niklas Sluyter-2023
Führungswechsel

Gastro-Cool GmbH & Co. KG: Niklas Sluyter ist neuer Geschäftsführer

Nach über 18 Jahren erfolgreichem Aufbau und Führung des mittelständischen Unternehmens aus Willich, übergibt Christian Machers nun das Ruder an seinen langjährigen Mitarbeiter Niklas Sluyter, der zum 01. Januar 2023 von der Vertriebsleitung in die Geschäftsführung der Gastro-Cool GmbH & Co. KG gewechselt ist.

„Herr Sluyter ist seit 2009 ein fester Teil des Unternehmens und bis heute immer maßgeblich an dessen erfolgreicher Entwicklung beteiligt gewesen. Ich bin mir sicher, daß seine Erfahrung und Kenntnisse dem Unternehmen auch in seiner zukünftigen Rolle zugutekommen werden“ meint Herr Machers auf die Frage, was ihn zu der Entscheidung gebracht hat, die Position intern zu besetzen. Niklas Sluyter: „Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen was mir entgegengebracht wird und freue mich, trotz der großen Fußstapfen in die ich trete, schon sehr auf die neue Herausforderung!“

Nach über 18 Jahren übergibt Christian Machers (r.) nun das Ruder an seinen langjährigen Mitarbeiter Niklas Sluyter (l.).

In der Übergangszeit bleibt Herr Sluyter weiterhin Ansprechpartner für die bisher von ihm betreuten Key-Accounts, die aber wie gewohnt auch vom übrigen Vertriebsteam der Gastro-Cool GmbH & Co. KG zuverlässig betreut werden. Herr Machers hingegen wird sich als kreativer Kopf des Unternehmens zukünftig noch intensiver mit der Produktentwicklung/-innovation und dem Bereich Marketing auseinandersetzen und damit auch weiterhin aktiv am Tagesgeschäft teilnehmen.

Gastro-Cool ist einer der führenden Hersteller von innovativen und energieeffizienten Kühl- und Gefrierlösungen für die Getränkeindustrie, Gastronomie und den Handel. Mit individuellen Werbe- und Glastürkühlschränken und umfassenden Service beliefert das Unternehmen ihre weltweiten Kunden seit nun fast 20 Jahren. Weitere Infos unter www.gastro-cool.com.

Quelle/Bildquelle: Gastro-Cool GmbH & Co. KG