gaffel sonnenhopfen
Auszeichnung

Gaffel SonnenHopfen erneut mit der DLG-Medaille in Gold ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal wurde Gaffel SonnenHopfen von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Die internationale Qualitätsprüfung gilt weltweit als anspruchsvollster Test von Lebensmitteln. Die Proben werden auf Qualität, Frische und Geschmacksstabilität untersucht. Gaffel SonnenHopfen überzeugte sowohl bei Reinheit, Spritzigkeit, Harmonie und Geschmackswerten, und es konnten überdurchschnittliche Werte ermittelt werden.

Das obergärige Gaffel SonnenHopfen ist naturtrüb und hat 4,9 Prozent Alkohol. Der verwendete Citra Hopfen gehört zu den qualitativ hochwertigsten Hopfensorten und sorgt für fruchtige Zitrusnoten wie Limette oder Grapefruit.

Quelle/Bildquelle:Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link