Gaffel Fortuna Köln

Gaffel Kölsch und Fortuna Köln: Vertragsverlängerung um drei Jahre

Die Partnerschaft zwischen Fortuna Köln und Gaffel Kölsch geht in die nächste Runde. Der Vertrag wurde gerade um drei weitere Jahre verlängert.

Bereits seit der NRW-Liga ist die größte Kölner Gastronomiemarke mit dem Südstadtverein verbunden. Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause werden im Südstadion exklusiv ausgeschenkt. Das Brauhaus Gaffel am Dom ist zudem Catering-Partner im VIP-Bereich.

Gaffel Produktmanager Sebastian Lenninghausen: „Beeindruckend, wie sich die Fortuna in den letzten Jahren hochgespielt hat. Als langjähriger Partner freuen wir uns, dass wir mit unseren Mitteln zum Erfolg beigetragen haben. Mit der langjährigen Vertragsverlängerung bleibt das Fan-Kölsch weiterhin mit Fortuna Köln eng verbunden.“

Fortunas Marketingleiter Benjamin Bruns: „Gaffel stand uns in den unteren Ligen immer zur Seite. Eine echte Partnerschaft, die nicht nur von wirtschaftlichen Interessen getragen ist, wird fortgesetzt.“

Quelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG | gaffel.de | Bildquelle: Copyright: Valery Kloubert

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link