Veuve Clicquot Cork Ice Jacket

Für den Champagner to go: das Clicquot Cork Ice Jacket

Mit dem Cork Ice Jacket ist dem Champagnerhaus Veuve Clicquot wieder eine raffinierte und praktische Innovation gelungen: ein tragbarer Champagnerkühler für unterwegs, nach dem Motto: Sei immer und überall darauf vorbereitet, ein gekühltes Glas Champagner genießen zu können.

Das Clicquot Cork Ice Jacket ist leicht zu tragen, wiederverwendbar und vor allem: stylisch! Eine natürliche und umweltfreundliche Alternative, eine Flasche Yellow Label zu kühlen.

Champagner to Go – das Cork Ice Jacket von Veuve Clicquot ist das Trend-Accessoire der Saison: ein raffinierter und tragbarer Champagnerkühler.

ZUERST KOMMT DER KORKEN
Natürlich ist es am besten, man hat immer eine gekühlte Flasche Champagner für alle Gelegenheiten im Kühlschrank. Doch was, wenn man unterwegs ist? Das leichte Cork Ice Jacket mit Haltegriff im typischen Clicquot-Yellow dient als praktische Tasche für eine Flasche Veuve Clicquot Yellow Label. Der Kork hält die Temperatur und so die Flasche bis zu zwei Stunden gekühlt – ideal für spontane Picknicks oder die kurzfristig organisierte Outdoor-Party. Dabei ist das Ice Jacket wasserfest, höchst robust und selbstverständlich jederzeit und überall einsatzbereit.

NATUR TRIFFT DESIGN
Veuve Clicquot ist nicht nur für seine Innovationen bekannt und Pionier in Sachen Umwelt, die Champagner-Marke steht auch für den berühmten Clicquot-Twist. Recycelbar und nachhaltig, hat Veuve Clicquot das natürlich isothermische Material Kork neu für sich erfunden. Madame Clicquot persönlich war kompromisslos wenn es um die Auswahl der Korken ging – getreu dem Motto „Nur eine Qualität, die Beste“.

VEUVE CLICQUOT YELLOW LABEL
Der Veuve Clicquot Yellow Label bringt den Charakter der Weinberge und die Kontinuität des Veuve Clicquot-Stils beispielhaft zum Ausdruck. Stark geprägt durch den Pinot Noir zeichnet sich dieser Champagner durch eine ausgezeichnete Struktur aus, ein typisches Stilmerkmal der Weine dieses Hauses. Der Chardonnay verleiht ihm seine Eleganz und Finesse, die für eine perfekte Ausgewogenheit notwendig sind; die geringe Zugabe des Pinot Meunier rundet die Komposition ab.

Seien Sie vorbereitet, um jederzeit die Korken knallen zu lassen: Das Clicquot Cork Ice Jacket inklusive einer Flasche Yellow Label ist zum Preis von 54,00 Euro (UVP) über www.clicquotshop.de erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH | moet-hennessy.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link