Pott's Pilsener Panoramakasten

Frischer Auftritt für Pott’s Pilsener

Nach der Einführung vom Pott’s Individual-Gefachekasten ist nun auch das Pott’s Pilsener in den offen gestalteten Panoramakasten umgezogen. Der 20 x 0,33l Kasten mit seinen großzügigen Öffnungen erlaubt den freien Blick auf die 0,33l Bügelverschlussflaschen. Die leuchtend gelbe Farbe macht Lust auf ein erfrischendes Pott’s Pilsener und erleichtert zudem die Wiedererkennung der Sorte.

Für den unverwechselbaren Auftritt der regionalen Marke wurden alle vier Seiten im Siebdruck mit dem Logo „Pott’s Münsterländer Originale“ veredelt, wodurch die Produktherkunft und regionale Bindung von Pott’s dokumentiert wird.

„Mit diesem neuen Kasten haben wir die hochwertige Darstellung unserer Traditionsmarke im Handel vervollständigt, denn nun zeigen sich alle Bierspezialitäten einheitlich in den offen gestalteten Kisten“, freut sich Inhaber Jörg Pott.

Während die neuen Pott’s Pilsener Kästen den Markt erobern, werden die alten Exemplare vollständig recycelt.

Quelle/Bildquelle: Pott’s Brauerei GmbH | potts.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link