Mirtillo

Freihof Mirtillo Spritz – der erfrischende Sommerdrink

In den Höhen der Berge gewachsen, als Likör veredelt, eiskalt getrunken. Mirtillo Spritz ist das spritzige Hitgetränk des Sommers aus dem Hause Freihof.

Mirtillo besticht nicht nur durch seine fruchtige Frische, ganz ohne Farb- und Aromastoffe, sondern auch mit einer gelungenen Kombination aus Heidelbeere, Limette, Ingwer, Wacholder und Quellwasser aus den Alpen.

Aufgrund seines einzigartigen Geschmacks eignet er sich perfekt – als Grundlage für Cocktails und Longdrinks – für den Beginn wie auch für den gemütlichen Ausklang eines sommerlichen Abends und ist dazu noch im Handumdrehen zubereitet.

Nur Eiswürfel in ein Longdrinkglas füllen, 4cl Freihof Mirtillo Liqueur hinzugeben und mit Bitter Lemon aufspritzen. Anschließend das Glas noch mit einer Zitronenscheibe garnieren und schon kann der fruchtige Genuss beginnen.

Verkostnotiz: Facettenreich, feine Wacholder-Note, frische Limette, scharfer-würziger Ingwer, typische Heidelbeere, saftig frische Heidelbeernoten, fein säuerliche Frische, gut balanciert.

Quelle/Bildquelle: Freihof Destillerie W. Hämmerle GmbH & Co KG | freihof.com

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
flor de cana cocktail challenge
Alle News
1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.