Fiji Sportscap
Sortimentserweiterung

FIJI® Water erweitert sein Sortiment um die 700ml Sports Cap-Flasche

Die schlanke PET-Flasche zieht mit ihrem eleganten Design, der typisch quadratischen Form und dem dunkelblauen Sports Cap alle Blicke auf sich. FIJI® Water ist der perfekte Begleiter für alle, die einen aktiven Lebensstil führen.

Nach dem großen Erfolg in den USA, erweitert FIJI® Water sein Portfolio auch in Deutschland. Neben der 500ml und 1.000ml PET-Flasche ist die 700ml Flasche ab sofort in ausgewählten Geschäften deutschlandweit und online u.a. über Lifesytle Drinks zu erwerben. „Die Absatzzahlen steigen kontinuierlich. Der charakteristische weiche und sanfte Geschmack, die unverwechselbare Flasche und die einzigartige Geschichte des Wassers überzeugen immer mehr Käufer“, sagt Jörg Harders, Managing Director bei Columbus Drinks GmbH, dem Vermarkter von FIJI® Water in Deutschland.

Die neue 700ml Sports Cap-Flasche von FIJI® Water besticht neben dem Geschmack auch durch seine einzigartige Verpackung und wird daher von Freizeit- und Spitzensportler gleichermaßen geschätzt. Reich an Elektrolyten ist FIJI® Water die beste Wahl, um auch während des härtesten Trainings den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen.

Artesisches Wasser: abgefüllt im Inneren der Erde

FIJI® Water wird an einer Quelle auf Fidschi aus einem alten artesischen Aquifer tief im Inneren der Erde abgefüllt, wo es vor äußeren Verunreinigungen geschützt ist. Während der tropische Regen langsam durch vulkanisches Gestein filtert, sammelt er die Elektrolyte und Mineralien, die dem FIJI® Water seinen unverwechselbaren Geschmack verleihen. Tatsächlich enthält FIJI® Water wesentlich mehr natürlich vorkommende Elektrolyte als andere Marken. Es ist von Menschenhand unberührt – bis zum Aufklappen des Deckels.

Über FIJI® Water

FIJI® Wasser ist natürliches artesisches Wasser, das an der Quelle in Viti Levu (Fidschi-Inseln) abgefüllt wird. Das artesische Wasser ist die Nr. 1 der importierten Premiumwasser in den Vereinigten Staaten. Bekannt für seine außergewöhnliche, quadratische Flasche, sein weiches Mundgefühl und sein einzigartiges Mineralienprofil ist FIJI® Water das Wasser der Wahl für anspruchsvolle Verbraucher, Prominente und Spitzensportler. Weltweit gibt es FIJI® Water mehr als 90 Länder ausgedehnt.

Über Columbus Drinks

Die Columbus Drinks GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und den Verkauf von nationalen und internationalen Premiumgetränken. Innovativ, kreativ und mit klarem Blick für Marktchancen arbeiten die Macher von Columbus Drinks seit 2015 mit einem Expertenteam für mehr Abwechslung im Getränkeregal. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die Premiumwasser VOSS und FIJI Water, das Kultgetränk Ahoj-Brause Brause, den Eistee-Klassiker Nestea, das Kokoswasser Lekker Love und den Mate-Eistee Puerto Mate.

Quelle/Bildquelle: Columbus Drinks GmbH | columbus-drinks.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link