Facebook: Top 10 der deutschsprachigen Fan-Seiten Wodka

Viele Top-Brands sind bereits in die soziale Drehscheibe eingestiegen und haben das Potential von Facebook als wichtiges Marketinginstrument erkannt. Und so liefern sich auf der Jagd nach Fans viele Unternehmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch wer hat aktuell im Wodka-Markt die Nase vorn? about-drinks.com zeigt die beliebtesten deutschsprachigen Fan-Seiten nationaler und internationaler Wodka-Marken.

[ws_table id=”6″]

(D/Stand: 12.09.2012)

Anmerkung: Als Ranking-Grundlage dient jeweils die Marken-Seite mit der höchsten Fan-Anzahl. Fans verschiedener Fanseiten einer Marke wurden nicht addiert. Berücksichtigt wurden ausschließlich deutschsprachige Fan-Seiten. Unter den Top 10 befinden sich nur offizielle Fanseiten.

[box style=”rounded”]Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle www.about-drinks.com[/box]

Neueste Meldungen

Alle News