innocent Super Smoothie Activate

Extra-Power für den Tag: der neue innocent Super Smoothie Activate

innocent Super Smoothies versorgen alle, denen Obst alleine nicht reicht, mit extra Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzensamen. Ab September kommt die neue Sorte Activate in der 360-ml-Flasche sowie in der extragroßen 750-ml-Flasche in Deutschlands Supermarkt-Kühlregale.

Herbstliche Wälder. Dramatische Sonnenuntergänge. Das Fell des bengalischen Tigers. Die strahlendsten, orangensten Dinge der Natur haben uns inspiriert, den orangensten aller Super Smoothies zu entwickeln: Der neue Super Smoothie Activate strahlt nicht nur im schönsten Orange, er unterstützt Dich auch dabei – wie der Name schon sagt –, aktiv und mit voller Power in den Tag zu starten. Denn die köstliche und erfrischende Kombination aus Mandarine, Karotte, etwas Ingwer und Vitamin C, B1, B2, B3 und B6 hilft Dir, die Müdigkeit zu verringern. Wenn Du heute also noch nicht von einem bengalischen Tiger unter Deinem Schreibtisch erschreckt worden bist, dann stärke Dich mit einem Super Smoothie Activate. Beides sollte Dich wachrütteln.

Die innocent Super Smoothie Range bietet mit sechs verschiedenen Rezepten eine geschmackliche Vielfalt. Energise, Uplift, Antioxidant, Tropical & Protein, Berry & Protein und Activate haben dabei aber eines gemeinsam: Sie alle enthalten neben dem besten Obst und Gemüse zusätzlich extra Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenpower wie Ingwer, Weizengras, Leinsamen, Matcha-Grüntee-Extrakt oder Acerola. Damit sorgen sie jederzeit für Extra- Power, wenn Obst alleine mal nicht reicht.

FACTS

Super Smoothie Activate
Mandarine, Karotte, Ingwer und Leinsamen mit Vitamin C, B1, B2, B3 und B6
360 ml, Preis 2,49 Euro (UVP)
750 ml, Preis 3,49 Euro (UVP)

Super Smoothie Energise
Erdbeere, Kirsche, Guarana und Leinsamen mit Vitamin C, B1, B2, B3 und B6
360 ml, Preis 2,49 Euro (UVP)
750 ml, Preis 3,49 Euro (UVP)

Super Smoothie Antioxidant
Kiwi, Limette, Matcha, Weizengras und Leinsamen mit Vitamin C, B2,B3,B6 und E
360 ml, Preis 2,49 Euro (UVP)
750 ml, Preis 3,49 Euro (UVP)

Super Smoothie Uplift
Himbeere, Heidelbeere, Acerola und Leinsamen mit Vitamin C, B2, B3, B6 und E
360 ml, Preis 2,49 Euro (UVP)

Super Smoothie Berry & Protein
Erdbeere, Himbeere, Kokosnussmilch und Soja-Protein
360 ml, Preis 2,49 Euro (UVP)

Super Smoothie Tropical & Protein
Mango, Ananas, Limette, Kokosnussmilch und Soja-Protein
360 ml, Preis 2,49 Euro (UVP)

Über innocent
Die Geschichte von innocent begann 1998 in London. Die Freunde Richard, Jon und Adam hatten die Idee, sich mit der Produktion von Smoothies selbstständig zu machen. Sie kauften für 500 Pfund Obst, machten daraus Smoothies und boten diese zum Test bei einem Jazz- Festival an. Vor ihrem Stand hing ein Schild mit der Frage: „Sollen wir unsere Jobs aufgeben, um weiter Smoothies zu machen?“ Darunter hatten sie zwei Mülleimer aufgestellt, auf einem stand „Ja“, auf dem anderen „Nein“. So sollten die Besucher mit den leeren Flaschen abstimmen. Sonntagabend war der „Ja“-Eimer voll mit leeren Flaschen. Montag gingen sie zur Arbeit und kündigten ihre Jobs, um innocent zu gründen. Heute ist innocent europaweiter Smoothie- und Saft-Marktführer mit einem Jahresumsatz von über 260 Millionen Euro.

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Alle Früchte stammen von Farmen, die auf Arbeiter und Umwelt achtgeben; einige Farmen sind bereits durch die Rainforest Alliance zertifiziert. Darüber hinaus leistet innocent Pionierarbeit in den Bereichen CO2- und Wasser-Fußabdruck und setzt auch beim Thema Verpackung auf Nachhaltigkeit. innocent spendet jährlich 10% des Gewinns an gemeinnützige Zwecke. Ein Großteil der Summe kommt der innocent foundation zugute, einer eigenen Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Hunger der Welt zu lindern.

Quelle/Bildquelle: innocent Alps GmbH | innocentdrinks.at

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link