true fruits smoothie blue
250 ml und 750 ml

Exklusiv bei REWE und online: Der true fruits smoothie blue ist da

true fruits präsentiert den neuen smoothie blue – oder mit eigenen Worten: den „besten Blaujob Deines Lebens“. Er ist in der 250-ml- und 750-ml-Flasche ab sofort exklusiv bei REWE und im true fruits Onlineshop erhältlich.

„Endlich können wir Euch das Blaue vom Himmel versprechen: Die Mischung aus Apfel, Banane, Traube, Gaube, Yuzu und Spirulina schmeckt so wie sie aussieht: richtig gut!“ Da sich die meisten Menschen unter einem natürlichen Blauton keinen Geschmack vorstellen können, gibt true fruits ein paar Assoziationen mit auf den Weg.

Kaltes Zitronensorbet oder der erste Sprung in den Pool

Er schmecke etwa wie kaltes Zitronensorbet nach einem langen Tag am Meer. Der Neue sei die geschmackliche Verkörperung vom ersten Sprung in den Pool nach einem langen und grauen Winter – aber schmecke dabei natürlich nicht nach Chlor. „Ihr merkt selber: Es ist nicht so einfach, den Geschmack zu vermitteln, weder durch die Farbe noch durch die hinkenden Marketing-Bullshit-Beispiele hier im Text“, heißt es weiter.

„Du bist so ein Blaumeier“

„DaS kAnN dOcH nIcHt NaTüRliCh SeIn!!!1!!! – Kann es eben doch.“ Wie viele von der Bonner Saftschmiede schon dank der unermüdlichen Aufklärungsarbeit von jungen Bloggerinnen und Bloggern in 2019 wissen, kann man mit Spirulina ein ganz natürliches Blau erzeugen. Die Alge gibt es z.B. in grün, aber eben auch in blau. „Was wäre Instagram nur ohne dieses Zeug? Sehr wahrscheinlich nach wie vor eines der beliebtesten Social Networks auf diesem Planeten. Aber was wäre unser Smoothie ohne diese Zutat? Gelb.“, so die Marke weiter.

Und treu fruits schließt ab: „Wir müssen ehrlich zugeben, sooo blau ist unser blue ja auch gar nicht. Es ist eher ein leichtes Blau – so wie Du es bist, wenn Du Freitag schon so richtig gesoffen hast und Deine Freunde Dich am Samstag zu ein paar Bierchen nötigen. So blau halt.“

Über true fruits

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies, SÄFTE und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link