Erfolg für DIVINO bei der AWC VIENNA 2013

Bei der größten offiziell anerkannten Weinbewertung der Welt „AWC VIENNA 2013“ am 3. November 2013, im unvergleichlichen imperialen Rahmen des Wiener Rathauses vor mehr als 3.000 geladenen Gästen, konnte sich DIVINO Nordheim Thüngersheim gleich zweimal auf internationaler Ebene durchsetzen und glänzende Prämierungsergebnisse erzielen. Noch nie stellten sich so viele Weine dem Internationalen Vergleich!

In der Kategorie „Trockenbeerenauslese“ konnte sich DIVINO mit dem Nordheimer Vögelein Müller-Thurgau TBA (2010) den 1. Platz sichern. Außerdem hat DIVINO Nordheim Thüngersheim in der Gesamtbewertung „AWC VIENNA SPECIAL AWARDS – BEST NATIONAL PRODUCER OF THE YEAR 2013“ die Auszeichnung „BEST GERMAN PRODUCER OF THE YEAR 2013“ erhalten.

Die AWC Vienna setzt höchste Standards, um den weltweit steigenden Anforderungen an die Weinqualität gerecht zu werden. 12.299 Weine von 1.847 Produzenten aus 39 Nationen aller Kontinente stellten sich 2013 dieser Herausforderung – dies ist ein neuer Rekord.

Das unbeeinflussbare Blindverkostungssystem im Zusammenhang mit den strengen Verkostungsrichtlinien machen AWC Vienna zur anspruchsvollsten Weinverkostung unter den renommiertesten internationalen Weinwettbewerben.

Wieder einmal konnte DIVINO eindrucksvoll belegen, dass sich Qualität durchsetzt und für sich und das Weinbaugebiet Franken auf internationaler Bühne einen herausragenden Erfolg erringen.

Bild: Annette Droll (Leitung Marketing/PR – DIVINO Nordheim Thüngersheim) und  Erich Valentin (Vorsitzender des Wiener Umweltausschusses).

Quelle: DIVINO Nordheim Thüngersheim eG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link