Held der Freizeit
Neuprodukt

Er ist gekommen, um zu feiern: Der Held der Freizeit Pfefferminzlikör ist da!

Irgendwann kommt der Punkt, an dem es einem nicht mehr egal ist, welchen Alkohol man sich in welchen Mengen in den Hals schüttet. Bei manchen ist der Moment früher, bei manchen später – aber er kommt. „Und spätestens dann sind wir am Start! Wir möchten unseren Kunden ein möglichst hochwertiges Produkt in allen Facetten liefern. Stilbewusst, designorientiert – Klasse statt Masse.“

Der Held der Freizeit ist der Gegenentwurf zum Establishment. Genauer gesagt zu den herkömmlichen Standard-„Pfeffis“. „Wir sind die Kämpfer:innen für mehr Qualität in der Flasche. Kein Industrieprodukt, sondern eine liebevolle Hommage an vergangene Tage, in denen Premium der Standard war. Es ist an der Zeit, den Status Quo zu hinterfragen,“ so die Gründer der Marke.

Die Revolution beginnt am Tresen!

Wir leben in einer Welt, in der am laufenden Band optimiert wird. Sei es nun der eigene Körper, das Social-Media-Profil oder der Lebenslauf. Alles muss perfekt sein. Was fehlt, ist das „einfach mal man selbst sein“. Der Held der Freizeit steht für die ungeschönte Realität – ehrlich und direkt. Für echte Menschen mit Ecken und Kanten – authentisch und sympathisch. Für alle, die gerne mal aus der sonst so glattgebügelten Welt ausbrechen und sich in ein nächtliches Abenteuer voller Tanz, Trank und Freude stürzen wollen. „Und genau so finden wir das gut. Auf euch, Genoss:innen!“

Die Clubkultur ist tot. Hoch lebe die Clubkultur!

„Wir sehen uns als Marke dazu verpflichtet, unseren Erfolg zu teilen.“ Das heißt konkret, dass 10% des Umsatzes in Projekte fließen, die sich für den Erhalt von Nacht- respektive Clubkultur einsetzen. Der Held der Freizeit versteht sich als Teil dieser Kultur und sieht den dringenden Bedarf hier mehr Handlungsspielraum für Aktivist:innen zu schaffen. „Wir sind große Freunde von Musik, Tanz und Trank und machen uns für mehr Diversität im Nachtleben stark.“ An welche Einrichtung die Spende am Ende jeden Jahres geht, wird von der Community abgestimmt.

„In diesem Sinne: Prost und Danke!“

Held der Freizeit ist ein Produkt von 27 Spirits. Der Held der Freizeit Pfefferminzlikör hat 20% Vol. und ist in der 500-ml-Flasche für 14,99 Euro (UVP) im gut sortierten Fachhandel oder online erhältlich.

Quelle/Bildquelle: 27 Spirits GbR

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link