Kollaboration

Energy Shot statt Energy Drink: Kraftling und Ljubav launchen Produktinnovation

Der REWE to go in der Kölner Innenstadt wurde am 05. April zum Erlebnispark: Es gab ein Glücksrad, diverse Stationen mit Aufgaben und Preise: Unter anderem Merchandise der Marke Ljubav und Konzertkarten des Musikers RIN gab es zu gewinnen.

Der Grund? Die beiden Marken Kraftling und Ljubav, das Modelabel des Musikers RIN, launchten den ersten natürlichen Energy Shot als Limited Edition im deutschen Markt und das gemeinsam mit REWE to go, wo es den Shot von nun an zu kaufen gibt.

Die Begeisterung der Fans zeigte sich in einer meterlangen Schlange vor dem REWE to go Markt, die am 05. April ab 12 Uhr bereits anfing, sich aufzureihen, und um 19 Uhr mit den letzten Hauptgewinnen beendet wurde. Unter den Teilnehmern wurden limitierte Ljubav Merchandise-Artikel sowie Tickets für das nächste Konzert von dem Markeninhaber RIN vergeben.

Nach dem Motto „Sense the Energy“ durften die Besucher erfahren, was einen natürlichen Energy Shot von all den herkömmlichen Energy Dinks unterscheidet. Hierbei waren insbesondere die Sinne Schmecken, Riechen und Sehen gefragt. Die durchweg positive Resonanz hat gezeigt, dass in dem boomenden Markt mit bunten koffeinhaltigen Dosen Platz für Innovation ist. Eine Kompetenz, die sich die Marke Kraftling seit 2018 zu eigen gemacht hat – mit funktionalen Shots, kleinen natürlichen Boostern, die das Wohlbefinden auf das nächste Level bringen sollen.

Der neue Kraftling Energy Shot ist ab sofort online und in den Filialen von REWE, EDEKA und Co. erhältlich.

Weitere Informationen

Details zu Kraftling gibt es auf www.kraftlinge.com, alle Infos zu Ljubav findet man hier: www.ljubaveurope.com.

Quelle/Bildquelle: Kraftling

Neueste Meldungen

störtebeker sommer-wit
störtebeker sommer-wit
Alle News