Energy-Drink Relentless ist offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli

Seit dieser Saison ist die Energy-Drink-Marke Relentless offizieller Hauptsponsor des FC St. Pauli. Das Engagement bei den Kiezkickern gilt zunächst für die kommende Saison, eine Verlängerungsoption ist aber im Vertrag enthalten. Die Marke Relentless präsentiert sich zukünftig auf den Trikots des 2. Ligisten vom Millerntor sowie allen weiteren Werbemitteln und bei Veranstaltungen des Vereins.

„Wir begrüßen Relentless als neuen Hauptsponsor des FC St. Pauli und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Das Engagement von Relentless im letzten Jahr beim FC St. Pauli hat bereits gezeigt, dass Relentless zu den Werten unseres Clubs passt“, erklärte Vereinspräsident Stefan Orth. Michael Meeske, Geschäftsführer des FC St. Pauli ergänzt: „Dieses Hauptsponsoring ist für beide Seite ja in gewisser Weise Neuland. Aber wir streben gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit an“.

Das Sponsoring Engagement beinhaltet neben der klassischen Trikot- und Bandenwerbung auch eine enge Zusammenarbeit bei den weiteren vielfältigen Aktivitäten des FC St Pauli wie Musik- und Open-Air Kinoveranstaltungen oder Charity-Aktionen. Zudem wird sich Relentless als „Sponsor of the Day“ im Rahmen eines Bundesligaspiels engagieren und hat die Chance auf ein Freundschaftsspiel gegen die Kiezkicker. „Wir haben uns bereits im letzten Jahr im Rahmen eines „Kapitän Sponsorings“ bei St. Pauli engagiert und weiten nun unsere Partnerschaft aus. Relentless steht für Individualität und ein intensives Leben. ‘Wir leiden für unsere Leidenschaft.‘ – Das deckt sich perfekt mit der Haltung und dem Lebensgefühl des Vereins und seinen einzigartigen Fans.“, so Christof Gemke, Senior Brand Manager Relentless Coca-Cola Deutschland. Startschuss für die Partnerschaft war das Heimspiel gegen den bayerischen Verein TSV 1860 München am vergangenen Freitag am Millerntor.

Ãœber Relentless:
Die Marke Relentless gehört zum Produktportfolio von Coca-Cola Deutschland und stammt ursprünglich aus England und ist seit 2009 auch in Deutschland erhältlich. Aktuell sind fünf Geschmacksrichtungen in 0,5 Liter Dosen verfügbar: „Origin“, „Berry Juiced“, „Apple & Kiwi“, „Orange“ und „Sugar free“. Relentless gehört mittlerweile zu den Top 5 Marken unter den Energy Drinks in Deutschland. Die Marke Relentless richtet sich v.a. an 18-35-jährige Erwachsene, die aktiv sind, kompromisslos, individuell und intensiv leben und beim konsequenten Verfolgen ihrer Leidenschaften auch Hürden überwinden.

Quelle: Coca-Cola Deutschland

Neueste Meldungen

Alle News