Captain Pain und die PAS-Team Ltd. starten Vertriebskooperation

PAS-TEAM, ein renommierter Anbieter von Outdoor Events aus Bad Kissingen, hat Captain Pain Aminosäurengetränk in sein Portfolio aufgenommen und wird das Produkt künftig bei seinen Veranstaltungen anbieten. Das Angebot des PAS-TEAM umfasst unter anderem Combat Survival Trainings, Survival-Wochenenden und Team Trainings sowie die anspruchsvollen Cross-Hindernis-Läufe BraveheartBattle und LimesRun.

„Für uns war es logisch, das PAS-TEAM für den Vertrieb von Captain Pain ins Boot zu holen, denn die Teilnehmer der Events verlangen sich alles ab, so dass Captain seinen Nutzen unmittelbar dort entfalten kann, wo er am dringendsten gebraucht wird – nach starker körperlicher Belastung zur optimalen Regeneration“, so Christoph Landmann, Markenverantwortlicher Captain Pain Aminosäurengetränk.

Regeneration, wo sie unmittelbar vonnöten ist
Joachim von Hippel, Geschäftsführer der PAS-TEAM Ltd., ergänzt: „Ob das ein hartes, mehrtägiges Combat Survival Training ist oder einer unserer Extrem-Läufe: Bei unseren Veranstaltungen brauchen die Teilnehmer enorm viel Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen. Das Ziel ist dabei aber nicht, sie ‚kaputt‘ zu machen – wir möchten vielmehr, dass sie ihre persönlichen Grenzen überwinden und nach den Events stolz auf sich und ihre Leistung sind. Ein Getränk, das bei starker Belastung schnell Energie zuführt und danach die Regeneration unterstützt und die Teilnehmer wieder leistungsfähig macht, passt hervorragend in dieses Konzept. Captain Pain hat uns in dieser Hinsicht so überzeugt, dass wir es ab sofort standardmäßig bei unseren Veranstaltungen anbieten und über die PAS-TEAM Ltd. vermarkten.“

Weitere Informationen zu Captain Pain Aminosäurengetränk gibt es unter www.captainpain.com; weiterführende Informationen über die PAS-TEAM Ltd. finden Sie unter www.pasteam.de.

Quelle: Markenchalet GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link