EL ORIGINAL MEXICANO: Der Kult-Shot von der Reeperbahn jetzt als Ready-Mix

Bisher ist „Mexikaner“ hauptsächlich Besuchern der Hamburger Reeperbahn ein Begriff. Der feurige Shot auf Basis von Tomatensaft, Wodka, Chili und Pfeffer ist dort fester Bestandteil der Kneipenszene und mittlerweile ein richtiges Markenzeichen für den Kiez. Diesen Kult Endverbrauchern und Gastronomie deutschlandweit in hoher, gleichbleibender Qualität näher zu bringen, ist das Ziel der ZIEHEN & STECHEN GETRÄNKE-FABRIKATION.

Entwickler Daniel Steffens: „Wir haben lange an Rezeptur und Verpackungsdesign gefeilt und freuen uns, EL ORIGINAL MEXICANO nun endlich als Ready-Mix vorstellen zu können.“ Erhältlich ist EL ORIGINAL MEXICANO in der charakteristisch matt-schwarzen 0,7l Flasche mit feuerrotem Deckel. „Es war uns wichtig, den Kunden nicht nur geschmacklich etwas ganz Besonderes zu bieten, sondern auch optisch. Deshalb haben wir eine wirklich scharfe Rezeptur mit amtlichen 15% Alkohol entwickelt. Immer getreu unserem Motto: Rücken gerade für echten Geschmack“, so Steffens weiter. Der Vertrieb erfolgt zweigleisig über den nationalen GFGH und über die LEH-Schiene. Liebhaber dieses Kultgetränks und solche, die es noch werden wollen, müssen also nicht mehr nach Hamburg reisen, um feurigscharf zu genießen.

Quelle: ZIEHEN & STECHEN GETRÄNKE-FABRIKATION | www.original-mexicano.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link