REMEDY Spiced Rum Mood
Gatsby-Lebensgefühl

Einzigartige Momente und unvergessliche Nächte mit REMEDY Spiced Rum

Geboren in den goldenen 20ern steht REMEDY Spiced Rum für Genuss in vollen Zügen, das Leben im Hier und Jetzt und unvergessliche Momente. Vor vielen Jahrzehnten von Frank M. Farrington entwickelt, begeistert REMEDY auch heute noch mit hochwertigen Spirituosen auf Rumbasis und besonderen Rezepturen.

Vom charakterstarken, klassischen Spiced Rum bis zum REMEDY Pineapple mit exotischfruchtiger Note – hier kommen Genießer*innen und Fans des Gatsby-Lebensgefühls voll auf ihre Kosten.

THE PERFECT SPICED RUM – DIE MISCHUNG MACHT‘S

Die ikonischste Kreation von REMEDY, die man bis heute als echten Klassiker der Marke kennt und liebt, ist der hochwertige Spiced Rum – ein feiner Blend aus karibischen Rums. Hier kommen verschiedenste Gewürze zum Einsatz, um den perfekten, vollendeten Geschmack zu treffen. Die finale Rezeptur: durch das Hinzugeben von Vanille, Orangenschalen, Zimt und Pfeffer entsteht ein charakterstarker Spiced Rum voller Kraft und Facettenreichtum. REMEDY bereichert die Rumwelt außerdem mit dem süßlichen Rumlikör Remedy Elixir und dem fruchtigen Remedy Pineapple.

Remedy Elixir

THE SPIRIT OF THE 20’s – GEBURTSSTUNDE VON REMEDY

Raus aus der Normalität, rein ins Leben! Zu Zeiten der Prohibition herrschte in den USA ein eisiges Klima aus Verboten und überzogenen Moralvorstellungen. Die Menschen sehnten sich nach Freiheit und Unbeschwertheit. Das verstand auch Frank M. Farrington, der bekannt dafür war, seine Kund*innen mit feinsten Edelspirituosen zu beglücken. Er fühlte die gesellschaftliche Ausgebranntheit und die vielen Sehnsüchte der Menschen. Deswegen machte er es sich zum Ziel, eigene hochwertige Destillate zu kreieren – vorzugsweise aus Rum – und er erschuf REMEDY.

Der soziale Widerstand wuchs und somit auch sein Wille den Alkohol in seiner Apotheke „für medizinische Zwecke“ als Heilmittel zu verkaufen. Ganz schön clever, oder? Trotz Prohibition suchten die Menschen nämlich einen Ausweg, um nicht auf ihre gewohnten Drinks verzichten zu müssen. In sogenannten Speakeasies ließen sie sich ihre Lebensfreude nicht nehmen, feierten heimlich und frönten weiter dem Alkohol. So wurde Farrington mit seiner Rumkreation REMEDY ein Mitbegründer der goldenen 20er, ein Möglichmacher ausgelassener Partys samt berüchtigter Provokationen, Eskapaden und Exzesse.

ENTER THE WORLD OF REMEDY – DIE PARTY IST FÜR ALLE DA!

Die Geschichte des REMEDY Spiced Rums liegt zwar einige Jahrzehnte zurück, der REMEDY Spirit selbst lebt jedoch weiter. Ganz nach dem Motto „Break rules, not hearts“ sollen dank REMEDY Rum-Liebhaber ihr Leben in vollen Zügen genießen können, sinnlose Regeln vergessen, das Hier und Jetzt (er-)leben und sich nicht den Kopf über den nächsten Morgen zerbrechen. Ähnlich wie Mr. Gatsby, der mit offenen Armen und seiner Liebe zu guten Drinks Einzigartiges für sein Umfeld ermöglichte, schafft auch REMEDY den passenden Rahmen, um die Geschichte der Nacht selbst zu schreiben. Ab sofort stoßen wir auf eine neue, alte Ära voller unvergesslicher Momente an, die wir am nächsten Morgen nicht missen möchten. Weg von langweiligen Gewohnheiten, hin zu einem lebendigen, unbeschwerten Lebensgefühl! Einzigartige Momente dürfen sich nicht wiederholen, sie müssen es.

Egal ob in exotischen oder klassischen Cocktails, pur, mit oder ohne Eis – REMEDY öffnet einen völlig neuen Raum und wird stets das beste Rezept für genussvolle Abende sein.

REMEDY Spiced Rum: 22,90 €
41,5% VOL. | 700ML

Quelle/Bildquelle: REMEDY Rum

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link