Shanky's Whip
Aus Irland

Einer gegen den Trend: Shanky’s Whip Original Black Irish Whiskey Liqueur

Shanky war immer einer, der sich dem Trend widersetzte. Er mochte die Idee von irischem Whisky, aber er mochte die Schärfe des Alkohols nicht. Er mochte den Geschmack von Sahne, aber nicht die Textur. Und er liebte Stout Bier, das natürlich schwarz ist. Da hatte er einen Glücksmoment … und Shanky’s Whip war geboren.

Shanky’s Whip Black Irish Whiskey Liqueur – wird in Irland destilliert, vermählt und in Flaschen abgefüllt. Er ist ein Blend aus Black Irish Pot-Still-Whiskey und destilliertem Alkohol, verfeinert mit natürlichen Vanille- und Cremearomen und mit einem Hauch Karamell versetzt.

Shanky’s Whip schmeckt nach Vanille und Karamell und ist so weich im Geschmack, dass er sich hervorragend auf Eis oder gemischt mit Cola macht – wie auch immer man es mag!

Ab sofort ist Shanky’s Whip Black Irish Whiskey Liqueur mit 33% Vol. in der 0,7l-Flasche zu einer UVP von 22,50 € online und in ausgesuchten Spirituosen-Fachgeschäften erhältlich.

Über thebrandbuilder Vertriebs GmbH & Co. KG:

thebrandbuilder importieren feine Spirituosen aus etablierten, in Familienbesitz befindlichen Destillerien, die sich der Innovation und Qualität verschrieben haben. Das Unternehmen sucht weltweit nach Marken, deren Flaschen die Leidenschaft, Persönlichkeit und Geschichten der Menschen, die sie herstellen, widerspiegeln. www.thebrandbuilder.de

Quelle/Bildquelle: thebrandbuilder Vertriebs GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link