SeaWolf Spirit Spiced Rum

Ein Wolf kommt selten allein – SeaWolf Spirit Spiced Rum

SeaWolf Spirit in der Piratenflasche gibt es jetzt im „Doppelpack“. Spiced Rum ist das Gegenstück zum beliebten SeaWolf Spirit Wodka. Äußerlich gleich wie Zwillingsbrüder sind die beiden Flaschengeister doch eigenständige Charaktere. Der Karibische Rum verführt – im Gegensatz zu seinem klaren Bruder – durch seine bernsteingoldene Erscheinung. Mit edlen Gewürzen verfeinert überzeugt er geschmacklich mit einem unverwechselbaren mildwürzigen Aroma sowohl Seefahrer als auch Landratten. Natürlich „wohnt“ auch SeaWolf Spirit Spiced Rum stilecht in der unverwechselbaren Totenschädel-Buddel.

SeaWolf Spirit Spiced Rum mundet allen Schatzsuchern, den harten Kerls ebenso wie den kühnen Ladies. Rinnt das flüssige Gold erst durch die Kehle, offenbart sich das volle Karibik-Feeling, gewürzt mit einer Prise Fernweh und Piratennostalgie.

Bis 1970 wurde auf den Schiffen der Royal Navy eine tägliche Rum Ration an die Mannschaft ausgegeben. Dieser Brauch entstand im 17. Jahrhundert, weil das mitgeführte Trinkwasser auf den langen Reisen schnell verdarb. Durch das Mischen mit Rum, meist im Verhältnis 1:4, sollte es wieder genießbar gemacht werden.

SeaWolf Spirit Spiced Rum (35% vol) ist im gut sortierten Lebensmittel- und Getränke-Fachhandel erhältlich, ebenso in vielen Tankstellen- und Convenience-Stores. Inhalt: 0,5 l, UVP 13,99 € Goldstücke resp. Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH, Thölauer Str. 12, 95615 Marktredwitz, Tel.: 09231 99501, Fax: 09231 995111, info@destillerie-dr-rauch.de, www.destillerie-dr-rauch.de

Quelle/Bildquelle: Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link