Ehemaliger Red Bull Manager zu Getränke-Vertriebs-Agentur SIDEWAYS

Die Berliner Getränke-Vertriebs-Agentur SIDEWAYS verstärkt sich ab sofort und baut ihr Angebot um die Sparten „Marketing“ und „Kommunikation“ aus. SIDEWAYS verstärkt sich dabei mit dem ehemaligen Red Bull Manager und Marketing Consultant Falko Nadol.

David Stauß, GF Sideways, über die neue Personalie: „Wir sind sehr froh, Falko endlich an Bord zu haben. Dieser Schritt war eine logische Konsequenz, nachdem wir seit 2010 kontinuierlich wachsen. Nun können wir neben dem Vertrieb und  Consulting auch professionelles Marketing anbieten – das Komplettpaket für jede Marke.“

Alexander Müller-Seewald, neben Stauß ebenfalls GF bei Sideways, sieht es ähnlich: „Wir sind als Agentur zwar spezialisiert auf den Berliner Gastro-Markt, verstehen dies aber auch immer als Sprungbrett für die Etablierung eines Produkts im gesamtdeutschen Markt und werden uns auch hier mittelfristig breiter aufstellen.“

Falko Nadol wird in erster Linie für die Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien verantwortlich sein und ist spezialisiert auf die Bereiche Point of Sale-, Below the Line-, sowie Live-Marketing. „Ich freue mich riesig, wieder in der Getränkebranche angekommen zu sein. Die Firma SIDEWAYS steht wie keine andere für eine authentische Verbindung zwischen Verkauf und Vermarktung – hier werden die Konzepte noch zwischen Getränkekisten und nicht im Hochglanzbüro entwickelt“, so Nadol zu seiner neuen Aufgabe.

Die Firma Sideways vertritt unter anderem Marken wie Partisan Vodka, Tia Maria, Buffalo Trace, Seagram´s Gin, Hopster, Kvass und TeaMMate.

side-ways.de | facebook.com/SidewaysBerlin

Bildunterzeile: Alexander Müller-Seewald und David Stauß freuen sich, Falko Nadol (v.l.) bei SIDEWAYS begrüßen zu dürfen.

Quelle: Sideways

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link