Eckes-Granini geht neue Wege: Eigene Limonade kommt auf den Markt

Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini geht in diesem Jahr neue Wege: Laut „Horizont.net“ plant das Unternehmen die Markteinführung einer eigenen Limonade. Diese soll dem Produkt entsprechend den einfachen Namen „Die Limo“ tragen.

Das Getränk soll sich mit ihrer erwachsenen Art an eine ältere Zielgruppe richten als andere Limos. „Im Gegensatz zu eher spaßig- und kindlich-besetzten Limonade-Konzepten differenziert sich Die Limo mit ihren besonderen Fruchtkompositionen, natürlichem Fruchtgeschmack und einer leicht herb-süßen Note“, so Stefan Müller, Marketingchef bei Eckes-Granini.

Der Produktlaunch ist für diesen Monat geplant, drei verschiedene Sorten werden dann erhältlich sein: Limette/Zitrone, Orange/Lemongras sowie Pink-Grapefruit/Cranberry. Wie die typischen Fruchtsaft-Flaschen werden auch die Flaschen der Limonade die typischen „Noppen“ haben.

Neueste Meldungen

Ratsherrn Francesco Perricone
Asmus Lisa Behn
Tastillery Missed Bullseye
Mellis Wazynski Mack
Krüger Promotion
Young Talents Camp Intergastra 2026
Warsteiner Brauerei Windrad
Ratsherrn Francesco Perricone
Asmus Lisa Behn
Tastillery Missed Bullseye
Mellis Wazynski Mack
Krüger Promotion
Young Talents Camp Intergastra 2026
Warsteiner Brauerei Windrad
Jeck im Sunnesching
Dresdner Whisky Manufakur Dieter Hallervorden
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link