Betinna Hofmann Weinmarketing

Durch wirksames Marketing mehr Kunden für Weinhändler und Gastronomen

„Mehr Umsatz“ verspricht Bettina Hofmann Weinhandlungen, Winzern und der gehobenen Gastronomie mit ihren frischen Marketingideen. Ziel ist es dabei, die Unternehmen online sichtbarer zu machen und durch erprobte Strategien mehr Kunden zu gewinnen und diese langfristig zu halten.

Noch immer nutzen viele Weinhandlungen und Restaurants nicht die gewaltige Chance des digitalen Marketings, um ihre Kunden und Gäste professionell zu erreichen. Die Anforderungen sind hier sehr hoch. Vielen Inhabern fehlt einfach das Know-how, aber auch die Zeit für einen perfekten Auftritt. Diese Lücke schließt die Marketingexpertin Bettina Hofmann mit ihrer Beratung, die sich ganz auf Weinhändler, Winzer und Gastronomen konzentriert.

Marketingwissen für Wein und gute Speisen
Bettina Hofmann hat über 15 Jahre Marketingerfahrung und war in leitender Position in großen Unternehmen tätig. Heute verbindet sie ihr Expertenwissen mit ihren Leidenschaftsthemen Wein und gute Speisen. Die diplomierte Betriebswirtin mit einer WSET Weinausbildung hilft ihren Kunden leidenschaftlich, die richtige Kommunikationsstrategie zu finden und umzusetzen.

„Meine Erfahrung zeigt mir, dass in den Weinunternehmen, die ich berate, schon ganz viel vorhanden ist. In Beratungen erlebe ich, dass man kein großes Marketingbudget braucht, sondern mit frischen Ideen und kleinen Mitteln wirksame Projekte verwirklichen kann“, so Hofmann.

Zu ihren Kunden gehören neben dem Münchner Spitzenrestaurant Broeding und dem Weininstitut München auch die Wein- und Genussschule „einfach geniessen“, die mit über 250 Seminaren im Jahr der erfolgreichste unabhängige Anbieter in diesem Bereich ist.

Kostenloses Onlinetraining
Wer Bettina Hofmann in Aktion erleben will, der kann sich zu ihrem kostenlosen Webinar „5 Wege, wie Sie als Weinhändler neue Kunden gewinnen“ unter www.bettinahofmann.de anmelden. Der nächste Termin ist der 06. Juni 2016. In dem Onlinetraining wird unter anderem aufgezeigt, wie man durch eine klare Positionierung sichtbarer wird, um mehr Kunden zu gewinnen und worauf es beim E-Mail Marketing ankommt.

Quelle/Bildquelle: Bettina Hofmann Weinmarketing | bettinahofmann.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link