Dritte Auszeichnung in Folge: Söhnlein Brillant gewinnt Silber bei MUNDUS VINI

Söhnlein Brillant überzeugte die Jury der Internationalen Weinakademie und gewann beim diesjährigen Internationalen Weinwettbewerb MUNDUS VINI eine Silbermedaille. Mit dieser Auszeichnung konnte die Marke bereits den dritten Erfolg in Folge für sich verbuchen.

Schon im Vorjahr errang Söhnlein Brillant bei diesem Wettbewerb neben der Medaille in Silber zusätzlich den Titel „Bester Schaumwein des Jahres 2012 im LEH unter 8,00 Euro aus Deutschland“. Auf der Vinalies Internationales 2013 war Söhnlein Brillant ebenfalls erfolgreich und wurde mit einer Goldmedaille geehrt.

Dauerhaft überzeugend
Söhnlein Brillant ist seit Jahrzehnten eine der beliebtesten deutschen Sektmarken. So wurde bisher weit über eine Milliarde Flaschen der Marke verkauft. Söhnlein Brillant gibt es in sieben Varianten – in klassisch trockener Geschmacksrichtung über Rosé bis zu einer extra milden Komposition.

Quelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News