Dr. Stefan Kreisz ERDINGER Weißbräu

Dr. Stefan Kreisz neuer Leiter Qualitätsmanagement bei ERDINGER Weißbräu

Dr.-Ing. habil. Stefan Kreisz hat bei ERDINGER Weißbräu im November 2015 die Verantwortung als Leiter Qualitätsmanagement, Forschung und Entwicklung übernommen.

Vor seinem Wechsel zur Privatbrauerei in Erding war der 45-Jährige als Vizepräsident Entwicklung für die Carlsberg Group in Dänemark und Frankreich tätig. An der TU München-Weihenstephan promovierte Kreisz und arbeitete am dortigen Brauerei-Lehrstuhl, wo er unter anderem das Malzlabor leitete. Seine Habilitation schloss er während seiner Zeit beim dänischen Biotechnologieunternehmen Novozymes ab.

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH | erdinger.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link