AQUA RÖMER Logo neu

DLG-Preis für langjährige Produktqualität: aquaRömer GmbH & Co. KG erneut ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal in Folge bekommt die aquaRömer GmbH & Co. KG aus Göppingen von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) den „Preis für langjährige Produktqualität“ verliehen. Das Unternehmen überzeugte die Jury bei den Internationalen DLG-Qualitätsprüfungen für Mineral-, Quell- und Tafelwasser erneut mit seiner kontinuierlichen Produktleistung.

Seit vielen Jahren vergibt die DLG an Unternehmen aus der Lebensmittelwirtschaft den „Preis für langjährige Produktqualität“ mit dem Ziel, das Streben der Hersteller nach stetig hoher Qualität wirksam und langfristig zu fördern. Unternehmen, die sich für die Auszeichnung qualifizieren wollen, müssen ihre Produkte in fünf aufeinanderfolgenden Jahren durch Sachverständige der DLG erfolgreich prüfen lassen und dabei mindestens drei Prämierungen jährlich erzielen. „Die wiederholte Honorierung freut uns außerordentlich. Die Auszeichnung ist für die Verbraucher ein wichtiger Indikator, wenn es um die Entscheidung für ein Mineralwasser geht.

Zudem sehen wir in dem Ergebnis den Wert unserer täglichen Arbeit bestätigt“, erklärt Andreas F. Schubert, Geschäftsführer der aquaRömer GmbH & Co. KG. In diesem Jahr kann das Mineralbrunnen-Unternehmen auf insgesamt zwölf DLG Gold-Medaillen stolz sein, die den Mineralwässern der Marken AQUA RÖMER und Göppinger für ihre hervorragende Produktqualität verliehen wurden. Die Medaillen stehen für Qualität auf höchstem Niveau.

Über aquaRömer GmbH & Co. KG:
Unter dem Dach aquaRömer GmbH & Co. KG sind die bekannten Marken AQUA RÖMER, Göppinger, leicht & fit sowie das Heilwasser Bad Niedernauer Römerquelle vereint. Sitz des Unternehmens ist Göppingen, die Hauptabfüllorte befinden sich in Göppingen und in Mainhardt. Die hervorragende Qualität der Produkte wird jährlich von der DLG mit mehreren Gold-Medaillen prämiert. Darüber hinaus hat das Unternehmen 2018 bereits zum dritten Mal den „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“ erhalten.

Quelle/Bildquelle: aquaRömer GmbH & Co. KG | aquaroemer.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link