gaffel spirits dlg
Auszeichnung

DLG-Medaillen in Gold für vier Produkte der Reihe Gaffel Spirits

Im Frühjahr gab es Gold für Gaffel Kölsch. Jetzt wurde die Privatbrauerei Gaffel wieder viermal mit Edelmetall ausgezeichnet. Neben den Spirituosen Schwester Herz, Plüsch Prumm und Mamma Nero erhielt auch zum ersten Mal der Bierbrand Papa Rhein die begehrte DLG-Medaille in Gold.

Die internationale Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) gilt als die weltweit anspruchsvollste Analyse von Lebensmitteln. Sachverständige untersuchten die Proben auf Qualität, Frische und Geschmacksstabilität.

„Wir arbeiten kontinuierlich auf höchstem qualitativem Niveau“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR. „Die Preise bestätigen unserer Arbeit und sind gleichzeitig Motivation, weiterhin marktgerechte und langlebige Produkte zu testen.“

Im November wurde die Privatbrauerei Gaffel bereits zum vierten Mal mit dem Landesehrenpreis NRW prämiert. Der Landesehrenpreis zeichnet Unternehmen aus, die durch die Herstellung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln überzeugen und sich darüber hinaus nachhaltig engagieren. Voraussetzung für die Verleihung ist, dass Unternehmen für ihre Produkte die DLG-Medaille in Gold erhalten haben.

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel

Neueste Meldungen

Alle News