Westheimer Helles Obergäriges

Die Westheimer Brauerei präsentiert: das neue Helle Obergärige

Die Gräflich zu Stolberg’sche Brauerei Westheim hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht: das Helle Obergärige.

„Kosten Sie die neue Bierspezialität aus Ihrer Brauerei Westheim und lassen Sie sich von der unvergleichlich milden und frisch-fruchtigen Note dieses Hellen Obergärigen begeistern“. Das Helle Obergärige ist ab sofort im gut sortierten Getränkehandel im Westheimer Land zu finden.

Erhältlich ist das Helle Obergärige im Komfort-Kasten:

  • 10 x 0,33 l
  • 20 x 0,33 l

Ebenfalls erhältlich ist es als Fassbier zu je:

  • 30 l
  • 50 l
  • 10 und 20 l Fässer auf Anfrage

Edel verpflichtet … die Brauerei Westheim
Die Westheimer Biere kommen aus gutem Hause. Seit mehr als 150 Jahren wird in der Privatbrauerei in der Nähe von Marsberg im Sauerland Bier gebraut. Das weitläufige Brauereigelände besitzt drei eigene Brunnen, die quellfrisches Brauwasser liefern. Heute leitet Josef Freiherr von Twickel das traditionsreiche Familienunternehmen gemeinsam mit Sohn Moritz von Twickel.

Quelle/Bildquelle: Gräflich zu Stolberg’sche Brauerei Westheim GmbH | westheimer.de

Neueste Meldungen

weinlese
Gerolsteiner Brunnen
Rüdiger Biehl
Jack Daniel’s und 808 Berlin
waterdrop Turbo Boost
Valensina
krombacher spezi
weinlese
Gerolsteiner Brunnen
Rüdiger Biehl
Jack Daniel’s und 808 Berlin
waterdrop Turbo Boost
Valensina
krombacher spezi
Concha y Toro
Veltins
Alle News
about-drinks Newsletter jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Top-News und Personalien, spannende Interviews und attraktive Stellenangebote: Mit unserem wöchentlichen Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Newsletter abonnieren!
close-link