J5 ZNAPS Schweden

Die J5 Premium-Vertriebsagentur präsentiert seinen neuesten Zugang: ZNAPS aus Schweden

Die J5 Premium-Vertriebsagentur feierte am 01.04.2015 ihr einjähriges Jubiläum. Seit dem Start im vergangenen Jahr hat sich viel getan: Michael Döring und Stefan Leikeim konnten viele wertvolle Lieferanten in das Portfolio aufnehmen und arbeiten mit starken, regionalen Partner-Agenturen zusammen, um professionell mit den Key Accounts des Fachgroßhandels, im Bereich Getränke-Abholmärkte und auf Ebene des Facheinzelhandels zusammenzuarbeiten.

Passend zum Geburtstag präsentiert J5 seinen jüngsten Neuzugang: ZNAPS aus Schweden. ZNAPS wurde 1996 von zwei schwedischen Unternehmern mit Erfahrung in der Restaurant-, Bar – und Nachtclub-Industrie gegründet. Ihre Vision war von Anfang an klar: Eine Marke für Barkeeper zu schaffen, rund um eine Reihe von Produkten und Aromen, welche den Zugang zu den besten verfügbaren Tools für neue und innovative Cocktails und Drinks ermöglichen.

ZNAPS hat seine Popularität in Europa und darüber hinaus schon längst bewiesen: In London wurde die Marke als „ZNAPS Schweden“ zum Synonym für alles Schwedische. Stars wie Madonna, Björn Borg, The Rolling Stones oder Ace of Base konnten sich schnell für den Vodka begeistern.

Jetzt hat man seine Vision für Barkeeper wieder aufgenommen – jedoch mit einem neuen Thema: „The Surreal Deal“ – eine Transformation in die heutige Zeit! Hinter dem neuen Design von ZNAPS steht die Branding- und Designagentur „Amore“, mit Sitz in Stockholm und Niederlassungen in Malmö und New York. Der Gedanke hinter dem ZNAPS-Design ist, das Gefühl der schwedischen Nächte und dunklen Landschaften in die Städte der Neuzeit zu transformieren. Surrealismus im Stil der 20er-Jahre mit gezeichneten Tierfiguren und der geheimnisvollen Seite Schwedens.

Importiert wird ZNAPS durch den J5-Partner Taste Deluxe aus Hamburg. J5 übernimmt exklusiv den nationalen Vertrieb. Weitere Informationen zu den Produkten gibt es hier: www.Znaps.com.

Quelle: J5 Premium-Vertriebsagentur | j5-vertrieb.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link