Inflagrante
Im Fachhandel verfügbar

Die HUUBERT GmbH & Co. KG präsentiert INFLAGRANTE FRIZZANTE

Frisch zum Frühjahr bringt HUUBERT mit ihrem INFLAGRANTE FRIZZANTE einen preiswerten Pouring-Secco in Fachhandel und Gastronomie. Die 750ml-Flasche wird für den Fachhandel palettenweise ab 1.599 Euro netto über die SchokoRing eG erhältlich sein und somit sowohl dem Getränke-Fachgroßhandel als auch der Gastronomie Spaß bereiten.

Geschmacklich setzen die INFLAGRANTE-Macher neben einem trockenen aber dennoch fruchtigen Wein auf eine lang anhaltende und vor allem feinperlige Kohlensäure. Den entscheidenden Unterschied zu vielen bestehenden Produkten bildet allerdings die Ausstattung: „Produkte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die in der Gastronomie im Pouring verwendet werden, sehen oft billig aus.

Das wollten wir mit einer eingängigen Markenwelt und hochwertigen Materialien bei der Ausstattung des Produkts ändern“, erklärt HUUBERT-Geschäftsführer Robert Pfab, der das Marketing des Unternehmens verantwortet.

INFLAGRANTE funktioniert in der Gastronomie sowohl pur als Haus-Secco als auch zum Mischen von Aperitifs und sommerlichen Drinks. Durch die ansprechende Ausstattung muss er sich dabei trotz seines günstigen Preises keineswegs unter der Theke verstecken, im Gegenteil: Seine hochwertige, repräsentative Optik macht INFLAGRANTE zum Blickfang auf dem Tresen.

Bei der logistischen Distribution in den nationalen Fachhandel setzt HUUBERT auf die Kooperation mit der SchokoRing Getränke und Süßwaren eG. Sämtliche Marken aus dem Hause HUUBERT werden künftig zum bekannten und bewährten Fachhandelspreis über SchokoRing für den Fachhandel verfügbar sein. Dieser Schritt wurde bewusst gewählt um die vorhandenen Ressourcen noch mehr in Vertrieb und Marketing stecken zu können. „Wir sind glücklich, mit der SchokoRing eG einen leistungsstarken und erfahrenen Partner im Bereich Getränkelogistik und – distribution gefunden zu haben und wollen die Zusammenarbeit in Zukunft auch noch weiter intensivieren“, ist HUUBERT-Geschäftsführer Rupert Schwarzbauer überzeugt von einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Über die HUUBERT GmbH & Co. KG

Die HUUBERT GmbH & Co. KG wurde 2014 von Benjamin Vogt, Rupert Schwarzbauer und Robert Pfab gegründet – Freunde seit Kindheitstagen. Inzwischen ist die Firma bekannt für ihre HUUBERT Weinschorlen (Weiß & Rosé) und Weincocktails (Bitterorangen-Spritz & Rosmarin-Spritz) sowie für die Likörmarke Mr. Hazel. INFLAGRANTE FRIZZANTE erweitert das HUUBERT-Portfolio um einen feinperligen Pouring-Secco.

Über die SchokoRing Getränke und Süßwaren eG

Seit über 60 Jahren ist die SchokoRing Getränke und Süßwaren eG erfolgreicher Förderer seiner aktuell 503 Mitglieder aus dem deutschen Fachhandel sowie vertrauensvoller Partner von Produzenten, Herstellern und Markenindustrie – heute als eine der marktführenden Zwischengroßhandelsgesellschaften für Getränke und Süßwaren in Deutschland.

Quelle/Bildquelle: HUUBERT GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link