Warsteiner PAROOKAVILLE Brautpaar 2018

Die Hochzeitsglocken läuten: Warsteiner hat PAROOKAVILLE-Brautpaar ausgewählt

Im dritten Jahr in Folge feiert Warsteiner in PAROOKAVILLE die einzige Festivalhochzeit der Republik. Nachdem zahlreiche Bewerbungen eingegangen sind, wurde nun mit Nina (27) und Magnus (27) das glückliche Brautpaar aus hunderten Bewerbungen ausgewählt. Dieses wird am 20. Juli von Trauzeuge und Star-DJ Alle Farben an den Altar der Warsteiner Parooka Church geführt.

„Ja, ich Parooka-ville!“ – diesen Satz sagten sich die beiden Kölner Nina (27) und Magnus (27), als sie vor wenigen Wochen über den Aufruf zur Festivalhochzeit in Deutschland erfuhren.

„Wir haben uns angeschaut und sofort das Handy gezückt, um uns anzumelden“, so Bräutigam Magnus. „Als treue PAROOKAVILLE-Fans stand für uns schon immer fest: Wir möchten anders heiraten – und am liebsten in der Festival-Kirche am Niederrhein.“

Nun konnte sich das Paar, das sich auf einem Techno-Festival kennenlernte und schon seit sechs Jahren ein glückliches Paar ist, gegen hunderte Mitbewerber durchsetzen. Ihre „persönliche Traumhochzeit“ in der Warsteiner Parooka Church werden sie am Freitag, den 20. Juli, ab 12 Uhr mit ihren engsten Freunden, der Familie sowie DJ und Produzent Alle Farben als Trauzeuge feiern. Die Hochzeit wird auch in diesem Jahr wieder live auf Facebook.de/Musikdurstig übertragen (ab ca. 13 Uhr).

Zur Aktivierung
Bis 29. Juni 2018 konnten sich hochzeitswillige Paare passend zum Motto des Gründervaters Bill Parooka „Mögen Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit die Stadt regieren“ unter Musikdurstig.de bewerben. Gesucht wurde das Traumpaar über einen TV-Spot, der auf ProSieben, ProSieben Maxx und Sixx vom 02. bis 16. Juni 2018 lief. Einige hundert Bewerbungen gingen daraufhin auf Musikdurstig.de ein.

PAROOKAVILLE Sonderedition: Die Warsteiner Festival-Dose
Exklusiv für PAROOKAVILLE hat die Warsteiner Brauerei wieder eigens eine Festival-Dose entworfen. In Kooperation mit PENNY steht die Sonderausgabe in den Sorten Warsteiner Premium Pilsener und Warsteiner Lemon seit 22. Mai 2018 in den Regalen – selbstverständlich auch auf dem Festivalgelände und solange der Vorrat reicht.

Außerdem feiert Musikdurstig erstmalig die Mitternachtsmesse in der Warsteiner Parooka Church: Am Freitag mit Junge Junge („Live-Akustik-Set“ mit Kyle Pearce) und am Samstag mit Big Mike & MC Fitti – jeweils ab 23 Uhr.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Länder der Welt.

Musikdurstig
Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Darüber hinaus schafft Musikdurstig auf jährlich über 50 Festivals, wie Time Warp, Parookaville, Lollapalooza oder dem Melt Festival, einzigartige Musikerlebnisse. Weitere Informationen auf Musikdurstig.de, Facebook.com/Musikdurstig und Instagram.com/Musikdurstig sowie unter #musikdurstig.

PAROOKAVILLE:
PAROOKAVILLE ist ein in Deutschland einzigartiges Showkonzept und wurde zur Premiere im Jahr 2015 als Festival des Jahres (LEA-Award) und Bestes Festival National (Helga! Award) gekürt sowie als Best Newcomer Festival 2015 bei den European Festival Awards nominiert. 2016 wurde die Anzahl der Besucher auf 50.000 verdoppelt. Die dritte Edition vom 21. bis 23.07.2017 war mit 80.000 Besuchern bereits das größte Electronic Music Festival in Deutschland. Vom 20. bis 22.07.2018 findet PAROOKAVILLE zum vierten Mal auf dem Gelände der ehemaligen Royal Airforce Base auf dem Flughafen Weeze am Niederrhein statt.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG | warsteiner-gruppe.de | warsteiner.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link