Deutschlands berühmteste Dragqueen Olivia Jones verführt zur achten Sünde

Nach einer legendären Rotlicht-Kieztour mit Olivia Jones durch den Hamburger Stadtteil St. Pauli müssen sich die Teilnehmer schuldig bekennen – schuldig, eine Sünde genossen zu haben. „Ich habe gesündigt. Und du?“, raunt Deutschlands berühmteste Dragqueen in ihrer Bar zu den Tour-Teilnehmern, während Sie das neue Wein-Bier-Mixgetränk „SIN No. 8“ (engl.: 8. Sünde) gratis verteilt.

Spätestens nach dem ersten Schluck des eisgekühlten Cocktails hat jeder eine achte Sünde begangen, noch dazu in prominenter Gesellschaft und mit viel Spaß. Warum eine Sünde? Weil es im Volksmund einer Todsünde gleicht, Wein und Bier zu mischen. Und da es schon sieben Todsünden* gab, ist „SIN No. 8“ die achte.

Wer es nicht nach Hamburg zu einer Kieztour mit Olivia Jones schafft, der kann die achte Sünde „SIN No. 8“ der Kellerei Zimmermann-Graeff & Müller (Zell/Mosel) auch in den Cocktail-Abteilungen des Lebensmittel- und Getränkehandels kaufen. Lebensgroße „Olivia Jones“-Aufsteller und Displays machen dort auf das Mixgetränk aus Wein und Bier aufmerksam.

* die sieben Todsünden: Hochmut, Habgier, Wollust, Rachsucht, Maßlosigkeit, Neid und Faulheit

Bezugsquellen:
Das Mix-Getränk „SIN No. 8“ ist im Lebensmittel- und Getränkehandel im Cocktail-Bereich erhältlich. Die Einzelflasche mit 0,275 Liter Inhalt kostet 0,99 Euro inkl. MwSt. (unverbindliche Preisempfehlung). Ebenfalls gibt es den Cocktail in den vier Hamburger Bars von Olivia Jones und in weiteren Gastronomiebetrieben.

Produktdetails „SIN No. 8“:
Wein-Bier-Mischgetränk aus 56 Prozent Weißwein und 15 Prozent Bier (Pils), ohne zusätzliche Aromastoffe, 5,5 % Vol.

Quelle: Zimmermann-Graeff & Müller Wein- und Sektkellerei GmbH & Co | zgm.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link