Linie Aquavit On-Pack Schlüsselanhänger

Der Schlüssel für Norwegen: LINIE Aquavit mit attraktivem On-Pack und Reisegewinnspiel im Handel

Die norwegische Premium-Spirituose LINIE Aquavit stimmt mit einem gratis Schlüsselband an jeder Flasche auf die Reise- und Urlaubssaison ein und erinnert damit an seine einzigartige Reifereise auf hoher See, auf der LINIE Aquavit Häfen verschiedener Länder der ganzen Welt bereist.

Im maritimen Look gestaltet sowie mit dem charakteristischen Schriftzug der Marke versehen, gehen auf keiner Reise Schlüssel verloren. Zusätzlich verlost die nordische Spirituose fünf Reisegutscheine im Wert von 1.000 Euro in die Heimat von LINIE Aquavit. Ab April bringt der Bremer Importeur Eggers & Franke GmbH das attraktive Schlüsselband-On-Pack für 18,99 Euro (UVP) in den Handel. Zusätzliche Zweitplatzierungsdisplays sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit am PoS.

Seine einzigartigen Geschmacksnoten von Kümmel, Sternanis, Vanille, Sherry und Zitrus erhält LINIE Aquavit durch seine besondere Reifereise. 12 Monate an Land in Oloroso-Sherryfässern und weitere 4 Monate auf hoher See verleihen der nordischen Spirituose seine unvergleichliche Vollmundigkeit und Weiche sowie seine goldene Farbe. Seine Nuancen entfalten sich am besten pur bei Zimmertemperatur aus einem tulpenförmigen Glas.

Preis: 18,99 EUR UVP
Verfügbarkeit: Ab April 2019
Importeur: Eggers & Franke GmbH

Über LINIE Aquavit:
Das Geheimnis seines Geschmacks ist die Reifung in Fässern auf hoher See. Seit 1807 reist jeder Tropfen LINIE Aquavit für seinen vollendeten Genuss vier Monate bis ans Ende der Welt und wieder zurück. Zweimal überquert er dafür den Äquator. Die Dünung dreier Weltmeere, der Wechsel zwischen verschiedenen Klimazonen und die salzhaltige Luft bieten die perfekten Bedingungen, seine Aromen in alten Sherry-Fässern zu entfalten.

Über Eggers & Franke:
Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spirituosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry. Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleichnamigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reidemeister & Ulrichs Domaines & Châteaux und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.

Quellen/Bildquellen: Eggers & Franke Holding GmbH | egfra.de

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link