Sausalitos Tasting Club Cocktails

Der Sausalitos Tasting Club startet erfolgreich in München

Die Premiere des Sausalitos Tasting Clubs am 13. Dezember 2016 war ein voller Erfolg. Im Vorfeld hatten sich zahlreiche Sausalitos Fans um die begehrten Plätze des Tasting Clubs beworben. 20 Teilnehmer wurden daraufhin ausgewählt und verkosteten neue Speisen und kreative Cocktail-Interpretationen, bevor diese bundesweit auf die Sausalitos Speise- und Getränkekarten kommen. Sausalitos und die Genuss-Pioniere des Tasting Clubs ziehen ein durchweg positives Fazit.

In einem abgetrennten Bereich des Sausalitos München Schwabing trafen sich die 20 ausgewählten Tasting Club-Mitglieder, um exklusiv neue Speisen und Getränke-Innovationen des Sausalitos-Teams zu testen. Bei guter Stimmung bewerteten die Teilnehmer neue kulinarische Highlights, wie den verführerischen ‚Schokoladenauflauf‘ oder den geschmackvollen Cocktail ‚Liquid Pavlova‘. Auch eine Reihe neuseeländischer Spezialitäten standen zum Probieren und Testen bereit: Ob ‚Blackbean Chorizo Burrito‘ oder ‚Frisco Bay Burger‘, das Tasting Club-Team war begeistert. Alle Teilnehmer waren sich einig: Die neuen Gerichte schmecken und fügen sich in die Sausalitos Karte perfekt ein.

Mit den Speisen- und Produktbewertungen beteiligen sich die Teilnehmer aktiv an der Gestaltung der Sausalitos-Angebotspalette. „Die Einführung des Tasting Clubs war erfolgreich und zielt genau auf unser Gästeverständnis ab. Die konstruktiven Rückmeldungen geben uns die Möglichkeit, verstärkt auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und unsere Qualitätssicherung und Produktneuentwicklung weiter zu optimieren. Unsere Sausalitos-Fans dürfen sich auf einige Cocktail- und Speise-Highlights freuen, die mit Sicherheit für Begeisterung sorgen werden”, freut sich Dominic Cloudt, Head of Marketing Sausalitos über den erfolgreichen Start des Tasting Clubs in München.

Mehr Informationen zu Sausalitos auf: www.sausalitos.de

Die Story SAUSALITOS
1994 wurde die erste SAUSALITOS-Filiale in Ingolstadt gegründet. Inspirationsquelle und namensgebend für das einzigartige Restaurantkonzept war die Feierkultur und das Lebensgefühl des Stadtteils Sausalito in San Francisco. Die Kombination aus unbeschwertem Feiern, kalifornischem Lifestyle und der Multikultur mit einer stark verbreiteten kalifornisch-mexikanischen Küche gab den Ausschlag zur Wahl des Namens und zur Philosophie von SAUSALITOS. Damals wie heute gilt es, die weltweiten Einflüsse, die positive Lebenseinstellung und Inspirationen dieses Melting Pots zu vereinen. Dies alles spiegelt sich beim Gast wider im Gemeinschaftsgedanken, intensiver Lebensfreude und der Auszeit vom Alltag mit viel Spaß.

Das Unternehmen Sausalitos Holding GmbH
Die Erfolgsmarke der Sausalitos Holding GmbH ist das Freizeitgastronomie-Konzept SAUSALITOS, das seit 1994 auf Expansionskurs ist und dabei stetig und nachhaltig gewachsen ist. Dabei zählt die Sausalitos Holding GmbH als zentrale Dachmarke zu den ertragsstärksten Unternehmen der deutschen Systemgastronomie. Spezialisiert auf ein breites Angebot an Cocktails und Speisen der kalifornisch-mexikanischen Küche ist das Unternehmen klar positioniert. Die SAUSALITOS- Filialen umfassen in der Regel vier Bereiche: eine Bar, ein Bistro, ein Restaurant sowie eine Terrasse bzw. Biergarten. Mit einem einheitlichen Look in den Farben Beige, Blau und Rot wird die Zusammengehörigkeit der einzelnen Filialen auf den ersten Blick ersichtlich. Durchschnittlich 4 Millionen Menschen besuchen jährlich die Gastro-Marke der deutschen System- und Freizeitgastronomie, die immer mehr Fans gewinnt.

Quelle/Bildquelle: Sausalitos Holding GmbH | sausalitos-holding.de | sausalitos.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link