Der kleine Drache Kokosnuss geht mit indi coco Kokoswasser an den Start

Das Trendgetränk Kokoswasser ist beim Film angesagt. Nicht nur Trendsetter, Stars und Leistungssportler haben das In-Getränk für sich entdeckt, auch der kleine Drache Kokosnuss und seine feuerfesten Freunde lieben indi coco.

Gewinnspiel zum Filmstart von „Der kleine Drache Kokosnuss“
Den Kinostart des Filmes am 18. Dezember 2014 unterstützt indi coco Kokoswasser mit einem Gewinnspiel. Auf jedem Tetra Pak ist ein Aufkleber mit dem kleinen Drachen sowie einem Link zum Preisausschreiben (www.indi-coco.de/dkdk) angebracht. Zu gewinnen gibt es ein Familienwochenende für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Therme Erding und drei „Der kleine Drache Kokosnuss“ Fan-Pakete bestehend aus Wecker, Girlande, Spardose und Schlampermäppchen.

Der kleine Drache Kokosnuss – die Geschichte
Auf vielen Reisen erfand der Autor Ingo Siegner fantastische Geschichten für Kinder. Mit seinen Büchern vom kleinen Drachen Kokosnuss, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden, eroberte er auf Anhieb die Herzen der jungen Leser. Der Kinofilm handelt von der großen Aufregung im Dorf der Feuerdrachen, denn das wertvolle Feuergras wurde gestohlen! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zusammen mit seinen feuerfesten Freunden erlebt der kleine Drache viele aufregende Abenteuer. Durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit beweisen sie, dass die Kleinen manchmal die Allergrößten sind… Offizielle Filmseite: www.derkleinedrachekokosnuss-film.de

Natürlich und gesund: indi coco – 100 % reines Kokoswasser
indi coco – 100 % reines Kokoswasser wird aus der jungen grünen Kokosnüssen gewonnen, ist fettarm, schmeckt frisch und leicht süß. Von Natur aus isotonisch ist indi coco eine gesunde Alternative zu vielen Fitnessdrinks. Wer sich kalorienbewusst und natürlich ernähren möchte, kommt an Kokoswasser kaum vorbei. Mit gerade mal 20 Kilokalorien je 100 Milliliter ist das kalorienarme Naturprodukt für alle geeignet, denen viele herkömmliche Getränke zu süß sind und Mineralwasser auf die Dauer zu fade schmeckt. Die meisten Allergiker können Kokoswasser unbeschwert genießen, denn der tropische Drink enthält weder Gluten noch Laktose. Am besten schmeckt indi coco pur oder als wohlschmeckende Zutat in Cocktails oder gesunden Smoothies.

indi coco ganz einfach online bestellen
Kokoswasser von indi coco kommt, dank eines speziellen Abfüllverfahrens, gänzlich ohne Konservierungsstoffe aus. Ebenso wird auf Ascorbinsäure und Zuckerzusatz verzichtet, was das Trendgetränk zu einem 100 % puren, natürlichen Geschmackserlebnis macht. indi coco Kokoswasser gibt es in handlichen Tetra Paks als Classic- und Bio-Variante in immer mehr Geschäften z.B. bundesweit bei Kaufland oder im Online-Shop unter www.indi-coco.de.

Quelle: RF Reinland Fruchterzeugnisse GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link